Zurück zur Liste
Ein ganz besonderer Nullwagen

Ein ganz besonderer Nullwagen

15.591 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein ganz besonderer Nullwagen

Die Rallye Bad Schmiedeberg hat schon oft mit ganz besonderen Nullwagen überrascht, wie z.B. im September 2015, als der KAMAZ von Tilo Süptitz vorweg tobte.

Am kommenden Wochenende findet die 14. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im Süden des Landkreises Wittenberg in Sachsen-Anhalt statt. Vielleicht habt ihr ja noch nichts vor. ;o)

Kommentare 4

  • Eifelpixel 3. September 2019, 8:37

    Da machen aber alle Platz
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 3. September 2019, 7:40

    Für nen Wochenendausflug ein klein wenig weit, aber das man sich dort immer was besonderes einfallen lässt sieht man hier sehr gut und macht das ganze spannend !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 2. September 2019, 18:51

    Cooles Teil mit toller Lackierung ;)) Gibt aber mächtig Gas und zieht  'ne gescheite Staubfahne hintennach - so soll's sein!
    LG, Herbert
  • Zuendi 2. September 2019, 17:31

    Fahren aber schweres Geschütz auf. Bestimmt etwas Besonderes so ein Teil zu bewegen.
    Gruß Zuendi