Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Ein furchtbar trauriger Tag*

Ich bin völlig fertig...
Vorhin erhielt ich einen Anruf...
Smookie wurde heute von einem Zug erfasst...
Ich weiss nichts genaueres nur,
dass er während eines Spazierganges hinter
etwas herlief und nicht gehört hat...
In Gedanken bin ich ganz doll bei seinem
Frauchen Gundula, ihrem Mann Heiner und den beiden Söhnen...
Es tut mir so furchtbar furchtbar leid...
Er war so ein lieber und hübscher Bub...

Er durfte gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt werden,
und vor 1 1/2 Wochen haben wir noch diese Aufnahmen gemacht
und hatten soviel Spass dabei...

2010 ist wirklich kein gutes Jahr...
Gute Reise Süsser...
und grüss mir die meinen...

*Smookie*
*Smookie*
Die SetterEule

Kommentare 34

  • Jenny Scharf HGW 2. Januar 2011, 20:44

    Oh mein Gott, das lese ich jetzt erst. Ich fühle ganz tief mit den Besitzern... die Nachricht reißt auch meine alten Wunden wieder auf.
    Ich wünsche den Menschen viel Kraft und dem Tupfentier eine gute Reise.
  • delia ... 30. Dezember 2010, 22:02

    finde keine Worte ...
    habe einen riesen Kloß im Hals.
    lg delia.
  • Willi Thiel 28. Dezember 2010, 22:34

    ach du scheiße
    sorry ...
    aber das ist schrecklich ...
    g willi
  • Inge Köhn 28. Dezember 2010, 22:16

    Das ist ja furchtbar - ich bin total erschüttert. ich bin in Gedanken bei Frauchen und Herrchen.
    LG Inge
  • FrauBine 28. Dezember 2010, 21:13

    Oh Gott, das ist ja schrecklich... das tut mir furchtbar leid, vor allem für seine Familie. Sowas ist genau die Horrorvorstellung, die wohl jeder Hundefreund kennt...
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, hübscher Smookie.... und grüß alle, die dort schon warten...
  • Vanessa O. 28. Dezember 2010, 18:18

    Oh nein, das ist ja furchtbar traurig.... =( Der Hübsche ist mir auch erst aufgefallen.
  • Petra Goethe 28. Dezember 2010, 15:15

    Das ist mein absoluter Albtraum, ich darf gar nicht dran denken. So schnell ist etwas passiert.
    Meine Kleine ist kürzlich auch einem Hasen nachgejagt, der völlig unerwartet aus der Wiese vor ihre Nase sprang. Auf der einen Seite die Gleise auf der anderen eine Strasse.
    Viel Kraft und liebe Grüsse
    Petra
  • Sandra Hahn 28. Dezember 2010, 14:30

    Oh mein Gott...2010 ist wirklich kein gutes Jahr !
    Es tut mir unendlich leid...
    Sandra
  • Tuny Hilger 28. Dezember 2010, 13:37

    Welch eine Tragik !
  • Reinhardt II 28. Dezember 2010, 9:34

    Ich bin sehr traurig !!!
    LG Reinhardt
  • Hendrik van Houten 28. Dezember 2010, 0:24

    2010 war ein scheiß jahr !

    Wieder vereint !
    Wieder vereint !
    Hendrik van Houten


    lg
    der hendrik
  • EG BAM 27. Dezember 2010, 22:16

    Das ist aber schrecklich und reißt bei mir alles wieder
    auf! So jung und hübsch! :-((( Oft wird den jungen Hunden
    ihr Temperament zum Verhängnis und ihre Neugierde.
    Es hilft kein Grübeln und kein Fragen nach dem WARUM!
    Schicksal? Daran kann ich auch nicht glauben. Wir
    können sie nur ein liebevoller Erinnerung behalten!
    Ich denke an Smookie! Vielleicht trifft er Thommy
    und Moritz über dem Regenbogen! Es stimmt mich
    alles sehr traurig!
    LG Elke
  • Steffi Mertz 27. Dezember 2010, 21:38

    oh man was für eine schreckliche Nachricht, mein Mitgefühl den Besitzern, man kann nur hoffen das 2011 besser wird und vielleicht für den einen oder anderen eine kleine Überraschung bereit hält

    LG Steffi
  • NIK-Fotografie 27. Dezember 2010, 21:16

    Ich schau jetzt hier zum 3. Male rein und weiß immer noch nicht, was ich an richtigen Worten wählen soll...es ist einfach nur so schrecklich und es tut mir so leid...für die liebe junge Fellnase, die noch so viel hätte erleben können, für das Frauchen, die mit Sicherheit unter Schock steht und noch gar nicht begreifen kann, was passiert ist. Aber auch für dich, denn dich nimmt es genauso mit, liebe Carmen . Es ist einfach so furchtbar und ich drücke euch alle ganz fest.
    Sehr traurige Grüsse
    Nicole
  • TIERpFOTO 27. Dezember 2010, 20:49

    Es fehlen mir die Worte - es tut mir unendlich leid und ich wünsche seinen Leuten jetzt ganz viel Kraft, es ist furchtbar...
    Traurige Grüße... Annette

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz