Zurück zur Liste
ein flotter Käfer

ein flotter Käfer

2.505 10

ramona31


kostenloses Benutzerkonto, Aletshausen

ein flotter Käfer

Er zieht seinen Blick förmlich auf sich . Wem er damit wohl imponieren wollte, :-))
Mir hat er auf jeden Fall gefallen.

Kommentare 10

  • Chicco_14 14. Mai 2014, 23:56

    Der glitzert aber toll- sehr schönes Bild!lg
  • Maurice Mercier 21. Oktober 2012, 22:28

    In der Tat !
    Wundervolle Farben.
    Ein feines Makro.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • ramona31 9. September 2012, 23:35

    mensch...klar...parkinson.
    aber um diese uhrzeit war mein gedächtis a nicht mehr des beste. Dann passt des aber wieder mit dem Alzheimer ;-)
  • Seitz fine art 9. September 2012, 13:33

    Wenn scho dann wärs eher Parkinsongezitter. Aber bei der Belichtungszeit da verwackelt des fast jeder gsunde.
    Viele Grüße
    Florian
  • udo schmid 9. September 2012, 10:22

    Hi, Ramona, an Alzheimi kanns nicht liegen, die Blattspitzen kommen doch ganz gut, der rechte Fühler wackelt, das heißt zu lange ! Zeit gewählt. Die Farben und der Glanz kommt gut.
    LG Udo
  • ramona31 9. September 2012, 0:18

    Bei meinem Alzheimergezitter....muss i warscheinlich noch höher gehn, ;-)) danke Seitz
  • Seitz fine art 6. September 2012, 23:18

    In der Größe erkennt man eventuelle Unschärfe kaum, bei Makros wär vll. 1/200 angebracht, je nachdem wie sehr die Hände wackeln.
    Viele Grüße
    Florian
  • ramona31 20. Juli 2012, 17:56

    Rosenkäfer? Ahaa....
    Danke Dir .
  • ramona31 15. Juli 2012, 22:22

    danke Domian. Aber leider freihändig nicht scharf geworden...Lg
  • domjan 13. Juli 2012, 12:27

    Sehr schön, tolle Farben

Informationen

Sektion
Ordner einfach natürlich
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100