Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

Ein fast Unheimliches Licht

Die Spätwintersonne , die in dieser Woche sehr rar war und nur kurz mal zum Vorschein kam. Zwischen den vielen Schneefällen der letzten Tage ( und das schon fast Ende März ) lugte Klara mal kurz vor Ihrem Untergang am Absetzer 1124 im Tagebau Schleenhain vorbei. 20.03.2013

Kommentare 10

  • Rollhil 28. Mai 2013, 19:05

    Eine klasse Aufnahme.
    Dieses tolle Licht gibt es wohl nur im Winter.
    Gruß Rolf
    Sonnenuntergang im Braunkohlerevier
    Sonnenuntergang im Braunkohlerevier
    Rollhil
  • Diana Ueberschaer 15. April 2013, 20:55

    Das ist ja super stark.Wie Du schon schreibst-fast unheimlich. Unheimlich schön.
    LG Diana.
  • S. Weißenborn 2. April 2013, 15:42

    Hallo Torsten,
    eine echt Stimmungsvolle Aufnahme, super.....
    Bis dahin
    Sven
  • NAVIGATOR 755 24. März 2013, 12:19

    Perfekt!
    NAVIGATOR 755
  • Creutzburg 24. März 2013, 8:02

    Sibirisch, eisig - wie dieser endlose Winter.
  • Michael Jo. 23. März 2013, 19:36

    ' Endzeitstimmung ' beschreibt's
    treffend,
    mystisch und ' stark ' ...

    HG, Michael
  • Thomas Tilker 23. März 2013, 16:28

    ...klasse Stimmung mit tollen Farben!

    VG Thom
  • Christoph Möschke 23. März 2013, 7:40

    Starkes Bild.
    Als wenn sich die Erde gegen den Abbau wehrt.
    Klasse gesehen und in Szene gesetzt.

    lg Dat Chris
  • Jürgen Leuffen 23. März 2013, 7:20

    stark+++
    gr Jürgen
  • Dirk Witten 22. März 2013, 23:28

    Wow, klasse Foto - wirkt echt mystisch in dem Licht.
    Gefällt mir sehr gut :)

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 32.3 mm
ISO 200