Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvi v U


Free Mitglied, Berlin

Ein etwas unscharfes Geschenk!

selbstauslöser und das ist eine ganz blöde rennerei, bis da mal was anstädiges bei raus kommt...
mehr frechheiten sind von mir nun nicht mehr zu erwarten!!!
es ist auch ein kleiner abschied, da ich nicht mehr so viel machen werden in der fc.
das bekommt ihr, weil weihnachten ist und für alle eure lieben anmerkungen....danke noch einmal und ein frohes fest!
sende ich euch hiermit und verbunden mit 1000 küsschen, an meine buddys...

eure unscharfe silvi ;)

Kommentare 16

  • steffen s... 25. Dezember 2006, 14:17

    gefällt...!
    ...ist auch "scharf" genug... mit den sternchen...

    schöne tage für dich
    ...und ein gutes neues Jahr
    ...und ein gutes neues Jahr
    steffen s...

    ciao
  • N I N A . B 23. Dezember 2006, 11:41

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,liebe Silvi !!
    Lg Nina
  • Christof Str 22. Dezember 2006, 12:06

    @Silvi: Au ja Silvi, erzähl mir auch was über deine SM-Szene ;-)))))
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2006, 9:52

    danke..dein nette Geschenke..
    Ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr wünschen.
    ganz herzlich, die piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Christof Str 21. Dezember 2006, 16:04

    ein echt scharfer Abschied! Hoffentlich nicht nicht komplett? Es gibt übrigens auch Fernauslöser per Infrarot. Da muß man gar nicht rennen :-)

    Wünsche dir auch schöne Tage und bis zum nächsten Bild! :-)

    LG, Chris
  • Gisela Gnath 21. Dezember 2006, 9:51

    unscharf SCHARF....ein glanzvolles Geschenk!!!
    lg Gisela
  • Iris Gilli 21. Dezember 2006, 8:27

    Na hossa, Silvi, sag ich da nur...
    Also UNSCHARF finde ich das nun so überhaupt nicht! Gut, von der Technik her eventuell ein bißchen, aber sonst ganz schön scharf. *fg* Und ich dachte schon einen kurzen Moment, mein Stil hätte auf Dich abgefärbt. :-))

    Du machst hier nicht mehr so viel?? Bist Du wahnsinnig? Wir kommen alle auf Entzug! *lächel*
    Ich hoffe, Dein zukünftiger "Rückzug" hat ausschließlich positive Gründe für Dich. Also ich finds schade, denke aber, daß Du sooo schnell garnicht mehr von uns lieben "Knipsnixen" loskommst...

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe!
    Herzliche Grüße von Iris
  • Alessandro Della Casa 21. Dezember 2006, 0:31

    Ich sage nur WOW, WOW, WOW !!!!!!
    :-)
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2006, 23:27

    Das Bild ist klasse und du siehst klasse aus will das nicht hören aufhören und so ein Unsinn mach einfach weiter vielleicht wenieger aber du bleibst mir doch erhalten . Ich würde mir mehr Fotos von Dir wünschen sie müssen ja nicht frech sein aber das wäre nicht schlecht. wie gesagt wenn du mal Lust hast auf Portrait würde ich das sehr gerne machen . 1001 Küsschen an dich zurück.
    glg.peter
  • Fleur de Sel 20. Dezember 2006, 22:10

    Also, ich finde das Bild trotz Unschärfe scharf ! ;-))) Und mit dem Rahmen und den Sternchen paßt es sehr gut zu Weihnachten.....
    Silvi, ich wünsch Dir auch ein Frohes Fest und freu mich auf weitere Fotos..(auch unscharfe*g*)!
    LG Marlies
  • Frank Musiol 20. Dezember 2006, 20:53

    :-)) unscharf ???
    danke für die Wünsche...
    Dir auch sehr schöne feiertage....
    und mach in der FC ruhig weiter...
    LG.Frank
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 20. Dezember 2006, 20:32

    Mit Selbstauslöser ist immer schwierig - nettes Self :)
    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Tom
  • Dieter Bachmann 20. Dezember 2006, 20:21

    Da sage ich mal Danke.
    Cool Silvi.
    Bis bald, Du gehst sicher nicht verloren. :-)
    So unscharf finde ich das Foto aber nun auch wieder nicht.
    LG
    Dieter
  • Silvi v U 20. Dezember 2006, 20:13

    was soll´s habe nie behauptet das es scharf ist :)
    ganz frei nach meinem motto " ich bin keine fotografin, kein model und auch keine künstlerin....ich bin ich" und wem das nicht passt, bitteschön, schaue sich wo anders um!
    will damit auch keinen preis gewinnen!!!
  • Marina Kaktus 20. Dezember 2006, 20:08

    ehrlich gesagt, solche bilder würde ich an deiner stelle nicht reinstellen. ich versuchs mal konstruktiv : wie du schon selbst erkannt hast ist es unschaf, die belichtung ist mies, es ist verpixelt und die pose sowie das ganze vom bild einfach nur mangelhaft.
    ich würde den hintergrund neutraliesieren, den rahmen kannst du eigentlich ganz weglassen , der passt so ziemlich garnicht zu dem foto selbst.
    aber es ist lieb gemeint das du deinen buddys n erotisch angehauchtes selbstbild schenkst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz