Zurück zur Liste
Ein einfacher Ast ?

Ein einfacher Ast ?

974 8

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 8

  • Esther M.B. 25. Mai 2011, 11:58

    Wunderschön sieht das aus!
    Klasse Perspektive, toller Schärfeverlauf!
    Lg, Esther
  • Thomas Obermann 24. April 2011, 17:25

    Super Bild, Super in Szene gesetzt der Schärfeverlauf ist super gesetzt so lenkt der rest nicht von der Blüte ab, und die Farben sind genial, dieses Bild vermitelt den Frühling von seiner Schönsten Seite.

    LG Thomas
  • monika hagenah 22. April 2011, 10:59

    Eine schöne Bildgestaltung und interessant wirkende Frühlingsimpression.
    Lieber Hardy, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit vielen schönen Erlebnissen.
    LG Monika
  • Janc Möller 21. April 2011, 9:57

    kann mich den lobhudlern auch nicht anschliessen.
    dies ist nicht die sektion "lob und hudel um jeden preis"

    es gibt (fast) immer die chance durch anmerkungen die eigene sicht und ein bild zu verbessern.

    hier schön gesehen, guter ansatz, hintergrundunschärfe könnte entschiedener sein (ganz unscharf oder landschaft miteinbeziehen), gegen gelbstich einen weissabgleich machen.

    grüße
    jan
  • fred 1199 21. April 2011, 6:21

    klein aber fein der ast
    lg gerd
  • Abracadabra 20. April 2011, 23:12

    Von wegen einfacher Ast.....jetzt ist er aber sehr beleidigt! Er hat doch eine Blüte, die man bewundern muß!
    Grandios, lieber Reinhard!!!
    Klasse und gr.Kompliment!
    Gruss Abracadabra
  • Skyliner67 20. April 2011, 23:11

    Kann mich da Inga nur anschließen, und die angedeutete Landschaft im Hintergrund macht sich super dazu.
    LG, Regina
  • Inga Oberschelp 20. April 2011, 23:02

    Das ist aber sehr schön geworden. Eine klasse Perspektive mit einem tollen Schärfeverlauf. Und diese Blüten sind einfach herrlich :-)
    LG Inga

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (161) 11-18mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.0 mm
ISO 100