Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein durchgeknallter Hund...

ein durchgeknallter Hund...

431 2

Pascal Baumann


Free Mitglied, Dorsten

ein durchgeknallter Hund...

Diesen Hund habe ich für zwei Tage in Pflege genommen, weil meine Bekannten ins Ausland mussten. In dieser Zeit hat er viel mitgemacht...

Kommentare 2

  • Pascal Baumann 15. Dezember 2006, 14:03

    Hallo Eva!
    Den Hund habe ich mit im Bierzelt genommen. Wenn man ihn im ganzen sieht, dann ist er nicht so knuddelig. Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist schwer krank. Niemend hat ihn im Zelt beachtet. Als ich ihn den Bierdeckel aufgesetzt hatte, war er plötzlich die Hauptattraktion des Abends.
    War echt lustig und wir hatten alle riesen Spaß!!
  • Eva Winter 15. Dezember 2006, 13:55

    Das ist ja ein süßer Kerl - hast du ihm den Bierdeckel als "Heiligenschein" aufgesetzt?
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz