Zurück zur Liste
Kleine Tour mit dem Motorboot

Kleine Tour mit dem Motorboot

2.148 5

Pascal Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

Kleine Tour mit dem Motorboot

Wir haben mit unserem Motorboot eine kleine Rundfahrt um die Insel gemacht.

Kommentare 5

  • Andy Pomplun 15. Dezember 2006, 22:40

    soll ich jetzt Mitleid haben mit Dir? Vergiss es! :))))))
  • Pascal Baumann 15. Dezember 2006, 13:59

    Spass macht das wohl schon. Leider kommt auf dauer Langeweile auf. Aber im Frühjahr bekommen wir ein neues Boot. Eine Probefahrt über´s Wochenende haben wir schon gemacht. Dann werden wir mal nach Mennorca rüberfahren, denn da gibt es auch sehr schöne Buchten.
  • Andy Pomplun 15. Dezember 2006, 13:50

    da kommt doch gleich der neid in mir hoch!!! *gg
    Foto is technisch sicher nicht vom besten, aber darum geht es hier gar nicht, du hast auf alle Fälle meine Sehnsucht geweckt!

    lg Andy
  • Eva Winter 15. Dezember 2006, 7:06

    Hallo Pacal, kann ich auch mal mit, wenn ihr wieder eine Tour um meine Lieblingsinsel macht ? :-))
    Ich finde diese Insel einfach traumhaft.
    Danke auch für deine Amerkung zu meinem Bild "Hafenansicht"
    LG Eva
  • Torsten Matern 14. Dezember 2006, 19:14

    Die schwarze Ecke oben stöhrt mächtig, weil man nur erahnen kann, dass es das Verdeck ist. Es hätte mir vielleicht besser gefallen, wenn Du den den Kontrast Mensch Technik mehr herausgestellt hättest. Technik ist ja viel da, wie man sieht ;-)