1.416 5

Siegmar v. L.


Premium (World), Münster - (Shanghai) - Buenos Aires

Kommentare 5

  • Jean-Pierre39 13. April 2015, 13:03

    Daran erinnere ich mich noch bestens, eine richtige französische Ingenieursleistung.
    Doch diese Zeiten sind in F endgültig vorbei, schade.
    Gutes Bild.
    LG Jean-Pierre
  • T. Schiffers 10. Februar 2015, 20:30

    einer der interessantesten klassiker, keine frage...nur leider vom foto her unten arg knapp..tino
  • highlander08 10. Februar 2015, 19:57

    Eines der schönsten Fahrmaschinen überhaupt, und wie bereits erwähnt seiner Zeit um 50 Jahre voraus.
    Und natürlich von dir wunderbar ins rechte Licht gerückt.
    Klasse !
    vlg highlander08
  • scubaluna 10. Februar 2015, 19:52

    Das war schon ein toller Wurf. Und immer noch herausragend mit dieser tollen Form. Damals auch technisch auf allerhöchstem Niveau. Das macht Laune :o)

    Lg Reto
  • Gregor Nolte 10. Februar 2015, 19:48

    was für ein Auto...seiner Zeit weit voraus..tolles Foto

Informationen

Sektion
Ordner Auto - Motorrad -
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 8-16mm f/4.5-5.6 DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 100