Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

*Ein Buch mit 7 Siegeln *

Einladung zum Geburtstagskaffee

diese Torte hat meine Tochter gebacken
als Geburtstagsgeschenk für ihren Vater

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein herzliches Dankeschön im Auftrage meinen Mannes
für die zahlreichen, netten und herzlichen Glückwünsche zu seinen Geburtstag .

normal war das ja so nicht vorgesehen .....
wollte nur die Torte zeigen die meine Tochter wieder gemacht hat .....
den darin ist sie ja spezialisiert ....
sie backt jetzt wieder drei Torten für Bekannte zur Kommunion .

leider habe nichts mehr davon übrig .....den ich habe fast die ganze Torte an Bekannte verteilt ,den soviel kann man ja nicht essen ,
noch dazu da es ja nicht die einzige war an Kuchen ,sondern noch viel mehr .:-))

D*A*N*K*E

Kommentare 28

  • Inge Staack 23. Mai 2011, 8:47

    Eine tolle Tortenidee.
    LG Inge
  • FOTO-BERNY 22. April 2010, 18:22

    Ein klasse Detailaufnahme !!
    Mit passender Komposition!
    Wirkt wunderbar stimmig!
    +++++
    Gr. Bernd
  • Inge Stüwe 17. April 2010, 10:14

    Eine leckere Aufnahme, klasse gemacht!
    ...Deine Tochter ist ja ein richtige Künstler...
    ...und zum Geburtstag Deines Mannes gratuliere ich unbekannterweise ebenfalls..
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 13:34

    Wünsche Deinem Lieben Mann nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag vor allem viel viel GESUNDHEIT
    Über diese Torte hat es sich bestimmt SUPER gefreut
    lg Marianne
  • xxCornelia 14. April 2010, 13:27

    Deine Tochter ist eine tolle Konditorin!
    Nachträglich alles Gute für Deinen Mann!
    LG Conny
  • Lockfee 14. April 2010, 11:05

    Hallo Irene, das sieht ja wirklich lecker aus. Da hat ja Deine Tochter ein tolles Meisterstück kreiert. Sicherlich hat sich Dein Mann riesig darüber gefreut, dem ich von hier aus auch noch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünsche. Ich habe früher, als unsere Kinder klein waren und auch nacheinander die Erstkommunionfeiern anstanden, auch sehr viele Torten gebacken. Als ich dann wieder 24 Jahre lang ganztags (bei 3 Kindern) berufstätig war, hatte ich nicht mehr die Geduld dazu.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Rina66 13. April 2010, 22:48

    Na da möchte ich mich mal bedanken.
    Ach und Bestellungen werden ab sofort angenommen. *ggg*
  • Natur RB 13. April 2010, 13:27

    Das ist ja eine süße Versuchung vom Feinsten. Klasse gezeigt. Kompliment an die konditorin,die Fotografin und Glückwunsch an den Jubilar. ++++++Gruß reinhard
  • Elfriede de Leeuw 13. April 2010, 12:27

    Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind
    nachträglich! Hauptsache gesund!!!Mehr braucht man nicht,alles andere ist Nebensache,ich weis von was ich schreibe!!! ;))
    Gratulation auch an Deine Tochter,das Tortenbuch
    sieht super lecker aus!
    Hättest Du noch ein kleines Stückchen für mich,Irene;-))))
    Trotzdem Alles Liebe und Gute!
    LG.Elfriede
  • um-art 13. April 2010, 12:05

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    um-art
  • g.j. 13. April 2010, 9:47

    mhhhh - lecker;)))) es geht doch nicht´s über selbstgebackenes!!! von mir auch alles liebe und gute und feiert´s nicht zu heftig;))))))) lg, gerti
  • Foto Püppi 13. April 2010, 7:45

    Die hat sie aber liebevoll gestaltet.
    Alles Gute auch von mir.
    LG von Gina
  • Thesmi 13. April 2010, 1:43

    Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich hat die Torte gemundet.
    L.G. Harald
  • A-N-J-A 12. April 2010, 23:55

    Schaut lecker aus!!!!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!
    Lg Anja
  • gre. 12. April 2010, 23:12

    sag ihm liebe grüsse !
    der jahrgang 1937 ist ein sehr guter -----
    ich sehs an meinen schulkameraden und an mir ;o)