Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 7

Magic d.


Free Mitglied

Ein Blumengruß

..aus meinem sonnigen Garten. Was ist das für eine Wärme heute! Herrlich! So kann es bis März bleiben für mich. Für euch auch?

Kommentare 7

  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:07

    Ja, bei uns war´s heute traumhaft schön... - ich würde auch den Winter am liebsten überspringen... !
    lg Lady Sunshine
  • Ida-Lena 12. Oktober 2013, 12:40

    danke ! ..wie toll ! mehr solchen tage, wünscht man sich im herbst
    eine herzliche karte die freut
    LG Ida :)
  • Irene O 9. Oktober 2013, 12:38

    Was für eine tolle Idee, danke dir liebe Birgit.
    Danke für diesen lieben Blumengruß.

    LG Irene
  • g.j. 8. Oktober 2013, 18:31

    sehr schön deine blumen und sehr passend für den herbst die fein gefärbten blätter! mir würden 3 jahreszeiten genügen, auf den winter kann gerne verzichten;))
    liebe grüße, gerti
  • alberto16-menuder 8. Oktober 2013, 13:17

    semplice ma bella -ciao
  • Elfriede de Leeuw 8. Oktober 2013, 12:47

    Nach dem 25. DEZ. dürfte für mich gleich der FRÜHLING beginnen:)))))))))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dein Foto gefällt mir,und sag :"Danke für das Blümchen"!!:-))

    LG Elfriede
  • Eva Winter 8. Oktober 2013, 12:46

    Ganz bezaubernd gerade mit den Blättern ringsherum und dazu in der Mitte diesen Farbtupfer. Da fühle eich mich doch gleich angesprochen.
    Wir haben bis jetzt noch keine Sonne, aber sie soll noch kommen, so die Wetterexperten.
    Bis dahin genieße ich deine wunderschöne Aufnahme.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 80