Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Ein Blumengruß für Elke

Liebe Elke, dass Du gestern Geburtstag hattest, wusste ich bis eben nicht. Jetzt weiss ich es und gratuliere deshalb verspätet, wünsche Dir alles, alles Gute, besonders aber Gesundheit und schicke Dir auf diesem Wege ganz viele Blümchen, die ich in der Flora extra für Dich "gepflückt" habe.

Kommentare 9

  • Christel Kessler 31. Juli 2009, 13:48

    Mit diesen wunderschönen Dahlien von Reinhold schließe ich mich den Glückwünschen nachträglich gerne an. Ein Blumenmeer zum Geburtstag, was will man mehr?
    lg christel
  • hammi06 29. Juli 2009, 0:19

    Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an...!

    LG! Andreas
  • Kerstin Jennrich 28. Juli 2009, 20:15

    einen schönen gruß den du das geburtstagkind gegebn hast
    lg kerstin
  • Michaela Sennhauser 28. Juli 2009, 15:56

    Du bist ja ein richtiger Blumenkavalier!
    Elke hat sich bestimmt über solch einen schönen Blumengruss gefreut.
    lg michaela
  • Annette Ralla 28. Juli 2009, 6:42

    Dahlien in voller Pracht - sehr schöne blumengrüße, Elke wird sich freuen!
    LG Annette
  • Monika Jennrich 27. Juli 2009, 22:45

    .. auch wenn ich nicht Elke bin, so erfreut mich dieser hübsche Blumengruß auch :-)
    Von mir unbekannter Weise, auch herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Eva Winter 27. Juli 2009, 22:37

    Sie wird sich auch noch einen Tag später darüber freuen. Ein richtiges Blumenmeer hast du ihr gewidmet.
    LG Eva
  • Ev S.K. 27. Juli 2009, 22:33

    Was kann es Schöneres geben als so einen riesigen Strauss bunter Dahlien zum Geburtstag..
    Dieses grosse Dahlienbeet mit den unterschiedlichsten Farben und Arten bewundere ich jedes Jahr in der Flora - ich weiss nicht wie das bewerkstelligt wird, meine Dahlienversuche haben die Schnecken eliminiert ;-(
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke Ilse Krüger 27. Juli 2009, 22:31

    Hallo Reinhold, leider bin ich nicht gemeint - nehme den Gruß aber stellvertretend für Deine Elke an.
    LG Elke