Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sabjoni


Free Mitglied, Schwalbach

Kommentare 9

  • Raimund Samerski 1. Oktober 2013, 17:43

    Feines Blümchen !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Elke Krüger- Ziener 16. September 2013, 1:40

    Das ist aber auch eine superschöne Dahlie in einer irren Farbe.
    LG Elke
    eine irre Farbe
    eine irre Farbe
    Elke Krüger- Ziener
  • Momente HH 11. September 2013, 18:40

    eine feine Aufnahme von Dir....
    lg gine
  • Beates Blickfang 11. September 2013, 10:33

    Wie die "Vorschreiber" auch, finde ich die Farben super und durch die Perspektive bringst du Tiefe ins Bild! Das gefällt mir sehr gut! Ein Bild mit dem du auch noch experimentieren kannst, ob du das auch bewußt noch stärker beschneiden oder auch als Quadratisches Bild machen könntest! Aber Kunst hat immer was mit eigener "Interpretation" zu tun! Von daher ein sehr schönes Foto! Grüßle Beate
  • Joerg Kaehler 11. September 2013, 8:09

    Hallo Sabine
    Tolle Aufnahme mit einer frischen tollen Farbe.
    Ja der Ramen nachträglich hat dir die Spitze von der tollen Blume geklaut.
    Diese Blume hat tolle Blüten.Eine Dahlie?
    Meine Lieblingsblume ist die Bauernrose die du sicherlich kennen wirst,eine Ähnlichkeit ist vorhanden.
    LG.Jörg
  • Mike Claus 10. September 2013, 23:38

    Hallo Sabine prima Aufnahme.
    Tolle Farben und wie hier schon erwähnt schöner Schärfeverlauf.

    LG Mike
  • Rayker 10. September 2013, 21:47

    Hallo Sabine, eine schöne Aufnahme von dir. Persönlich hätte ich die Schärfe weiter nach oben gelegt und das Bild etwas enger beschnitten. Ist aber Ansichtssache.
    LG Ray
  • HeinerSef 10. September 2013, 20:55

    eine tolle Aufnahme einer Dahlie
    LG Heiner
  • Ralf.Keller 10. September 2013, 20:40

    Hallo Sabine,
    schön hast du deine Dahlie präsentiert. Guter Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100