Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin ein Model und ich seh gut aus ;-)

Ich bin ein Model und ich seh gut aus ;-)

1.056 14

sabjoni


Free Mitglied, Schwalbach

Ich bin ein Model und ich seh gut aus ;-)

Gestern Abend an unserer Garagenwand.....sie saß einfach da und sie war riesig. Ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen und musste sie fotografieren. ;-)

Kommentare 14

  • mme. sans-importance 2. Dezember 2013, 16:31

    Sie sind so gruselig und faszinierend zugleich, dass ich sie auch immer wieder gerne sehe, und mich immer wieder selber dazu überwinde, sie zu fotografieren :-)
    Tolle Aufnahme mit der 'doppelten Anzahl Beine' -als hätte sie nicht schon genug ;-) Klasse!
    LG, Miri
  • Lars Dabringhausen Fotografie 1. Dezember 2013, 19:27

    Ahh...Tegenaria Atrica, Hausspinne !! Nicht, dass ich der Chef-Insektologe bin..;-) Hatte mich aber mal dafür interessiert, nachdem ich vor ein paar Jahren jeden Abend 5-6 handtellergrosse Exemplare im Hausflur hatte. Übrigens - wer hätte das gedacht - VÖLLIG harmlos.
    Und natürlich bestens abgelichtet das Prachtexemplar !
  • Kitty Nirtak 7. Oktober 2013, 21:12

    Gelungene "Schattenaufnahme". LG
  • Heide B. 8. September 2013, 18:50

    Toller Effekt mit dem Schattenwurf der Beine!
    LG Heide
  • Heinrich Wittmeier 7. September 2013, 19:45

    klasse! ein bild mit toller schärfe. sogar am schatten sind die feinen härchen deutlich zu sehen.
    l.g. Heinrich
  • Ursula Schultheiß 6. September 2013, 12:31

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich mag sie nicht :-)

    Durch den Schatten wirkt sie noch unheimlicher.

    Sehr gut beobachtet.

    LG Ursula
  • gundram 6. September 2013, 9:45

    Hallo Sabine,
    Klasse Aufnahme. Hierzu noch ein Tipp, manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas stärker abblendet, das vergrössert den Tiefenschärfe-Bereich, aber eventuell muss dann der Isowert erhöht werden, falls man nicht vom Stativ aus fotografiert.

    LG Gundram
  • Rayker 5. September 2013, 23:09

    Ein gutes Modell das so fotografiert auch bestens aussieht. Hast Du prima abgelichtet, Sabine!
    LG Ray
  • Friedrich Geretshauser 5. September 2013, 22:54


    Dein Körper ist so reizend,
    dein Geist so hässlich! Schade!
    Du bist ein schöner Apfel,
    dein Geist ist eine Made.

    - Ephraim Moses Kuh, An Phryne -

    -.-.-

    Guten Abend, Sabine!

    G a a a n z anders jedoch Dein Bild:
    - Das Motiv/Model als solches eher provozierend,
    - die Präsentation gekonnt und versöhnend.
    Hier siegte ganz klar die leise, die innere Qualität!

    Mit herzlichem Gruß - und eine erholsame Nacht!
    Fritz
  • Wagner Peter Sey. 5. September 2013, 21:31

    ja ich mag sie auch diese besonderen Geschöpfe...
    das Model hat sich herrlich in Pose gestellt und die
    Fotografin die Szene gekonnte festgehalten.....
    :-)
    viele Grüße Peter
  • Pixel Bernd 5. September 2013, 19:43

    Puh, da schüttelst sogar mich ganz kurz.
    Tolle Aufnahme, der Schatten der Beine kommt gut.
    LG Bernd
  • Mati Martell 5. September 2013, 19:25

    Endlich mal eine Frau, die nicht hysterisch reagiert, wenn sie eine Spinne sieht! :-)
    Prima Foto!
    LG, Mati
  • ak2311 5. September 2013, 19:18

    Gut gemacht. Durch den Schattenwurf hat sie doppelt soviel Beine
    .
    LG Anne
  • Joerg Kaehler 5. September 2013, 19:16

    Darüber lässt sich gewaltig streiten,aber schön hässlich abgelichtet.Bekomme schon ein Anfall wenn ich an Süd Frankreich denke,die haben Sprung Spinnen.
    Ansonsten,gaaanz große Klasse!!!!!!!!
    LG.Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten