Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

ein Blick nach oben

56 Meter hohe und 31 Meter vom Durchmesser große Kuppel der Hagia Sophia stellt heutigen Architekten und Statiker immer noch vor ein Rätsel, wie zu dieser Zeit ein solches Bauwerk möglich war.

Aufgang
Aufgang
Berlinportrait

ein Wahrzeichen Istanbuls
ein Wahrzeichen Istanbuls
Heike J


Getuschel
Getuschel
Heike J

ein letzter Blick
ein letzter Blick
Heike J

ein Blick in den Palast
ein Blick in den Palast
Heike J

Kommentare 4

  • Josef Hochgerner 7. April 2012, 8:09

    gefällt mir gut! lieben gruß *josef
  • rita k 6. April 2012, 23:58

    Ein beeindruckendes Bauwerk. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es ursprünglich mal ein christliches Gotteshaus war..
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 6. April 2012, 11:54

    Ich staune immer wieder über die kunstvollgestalteten Gotteshäuser,seien es Kirchen oder Moscheen
    Gruß Klaus
  • Berlinportrait 6. April 2012, 10:28

    Eine gewagte Perspektive. Ich musste erstmal sortieren, was ich da sehe...
    Und dann finde ich die Aufnahme beeindruckend!

    Liebe Grüsse, Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 0.0 mm
ISO 1000