Zurück zur Liste
Ein Blick der sowas von nichtsaussagend ist...

Ein Blick der sowas von nichtsaussagend ist...

1.138 6

Enrico Bollin


kostenloses Benutzerkonto

Ein Blick der sowas von nichtsaussagend ist...

Eine kleine Schwebfliege frontal am frühen Morgen.
D7100, 90mm f5.6, 1/80, ISO400, Stativ , Einstellschlitten, Stack aus 6 Aufnahmen

Kommentare 6

  • enner aus de palz 28. Juli 2015, 20:44

    Ganz starkes Macro. Du hast super Fotos in deiner Galerie.
    LG Rainer
    Danke für die Bestimmung der Breitstirnblasenkopffliege.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Juni 2015, 19:30

    Und trotzdem so beeindruckend diese großen Augen! Überhaupt ist das ganze Insektengesicht hier super zu sehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die frontale Perspektive.
    LG Heike
  • S. Trabe 22. Juni 2015, 13:27

    Sehr schön kommen hier die Facettenaugen zur Geltung. Ein wirklich gelungener Stack.

    LG
    Sabine
  • OLYWER 22. Juni 2015, 10:04

    Klasse die Perspektive und die Schärfe auf die Facettenaugen. Gefällt mir.

    VG Werner

  • Enrico Bollin 21. Juni 2015, 23:03

    Niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen ! Ich bin ja dankbar für jede konstruktive Kritik, aber ich denke die unzähligen feinen Facetten sind recht gut zu sehen.
    Sollte das für dich nicht gelten, solltest du deine Monitoreinstellung prüfen oder einen Optiker aufsuchen ;-)
    VG Enrico
  • Naturdoku Südwest Austria 21. Juni 2015, 22:48

    Auf jeden Fall ists ein grandioser An-Blick, diese Aufnahme. Ganz stark die Facetten und vor allem dank Stacking die enorme Tiefenschärfe! LG Joachim