Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi L.


World Mitglied, Essenbach/Altheim bei Landshut

Ein Blick aus dem Küchenfenster...

und es wird klar, es wird Winter

Kommentare 8

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Madame Citronella 6. Dezember 2009, 10:04

    Andi?! Du musst mal Fenster putzen, das is ja schon Milchglas :o)))

    LG und guten Morgen
    die Jenny
  • Thomas R 6. Dezember 2009, 2:15

    man ist bei Dir "Dicke Luft" oder qualmst Du zuviel, Andi.

    vg thomas
  • Andi L. 6. Dezember 2009, 2:07

    nichts von beidem Julius.........Nebel.....dicker fetter Nebel :-(

    Ich könnte doch keinem Tierchen was antun........nur wenn sie schon tot sind, kenn ich leckere Rezepte :-)
  • Seebärenclan 6. Dezember 2009, 1:29

    rauhreif oder schnee ?

    rehe du hast doch schon die messer geschärft.
    lg julius
  • Andi L. 6. Dezember 2009, 0:36

    "lach"........Jutta, das könnte man tatsächlich meinen, aber in der Realität ist zwar gegenüber von unserem Häuschen eine Wiese, aber die liegt praktisch mitten im Dorf..........das wird wohl eher nichts mit Rehen :-)
  • Jutta S 5. Dezember 2009, 22:15

    Idyllisch , im Winter stehen dann vielleicht die Rehe vor dem Fenster ?
  • Andi L. 5. Dezember 2009, 22:12

    "loool"..........jepp ich bin ein kleiner Suppekoch :-))
  • Horst Seibel 5. Dezember 2009, 22:10

    Suppenküche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner monochrome
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz ©