Zurück zur Liste
Ein bisschen was fällt schon ...

Ein bisschen was fällt schon ...

1.471 2

Ralph.E


Premium (Pro)

Ein bisschen was fällt schon ...

... Florida ist ja nicht gerade berühmt für seine Wasserfälle. Man muss sich schon wirklich auf die Suche nach diesen begeben.

Diese Aufnahme entstand im Rainbow Springs State Park.

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 18. Dezember 2014, 21:08

    Ein schöner kleiner Wasserfall den du hier hervorragend in einer Langzeitbelichtung aufgenommen hast. Das Wasser fällt hier so weich wie ein Vorhang, eine sehr gute Aufnahme!

    lg eddie
  • enner aus de palz 18. Dezember 2014, 20:51

    Sieht richtig klasse aus mit der Langzeitbelichtung, auch der Bildschnitt gefällt mir gut, ausgezeichnet von dir umgesetzt.
    LG Rainer
    Wünsche dir eine schöne ruhige Weihnachtszeit.