Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Ein bisschen traurig ?

So schaut das kleine Mädchen jedenfalls. Es war schon später Nachmittag und vielleicht war für die Kleine ein schöner Tag am Meer zu Ende, Grund genug, ein bisschen traurig zu sein.
Cha Am, Canon EOS 1, Kodak E 100.

Kommentare 29

  • Bin Im Laden 28. November 2007, 10:34

    Fine portrait of this girl. Somehow I can recognize from her face dass sie ist von Petchaburi Province. I came quite oft nach Hua Hin und Cha Am, where I did like jogging along the beach and taking a dip in the Gulf of Siam danach. Hab ich noch narben als souvenir von ein gaboon fai, wie feuerqualle dort heisst, an mein recht arm. Manchmal noch macht pain, hoffe wird besser bevor Bin tot.........Inschallah.

    Best regards,
    Bin
  • Helmut Schadt 27. November 2007, 23:21

    Herbert, ein vorzügliches Kinderportrait aus Thailand. Wie die Kleine sich an der Bambusstange festhält trägt viel zum Reiz dieses Bildes bei.
    Vieleicht kenne ich ihre Eltern. Cha Am war etliche Jahre mein Lebensmittelpunkt............ca. 40m vom beach hinter dem Restaurant Barn San Ti Suk ........."Photographer's House", drumherum fast Wildnis..........doch das ist lange her, jetzt ist alles mit Bungalow-Anlagen zugebaut. Am Wochenende kommen Busladungen von Ausflüglern, manche Gruppen feiern bei Singha Beer und Whisky Maekong lautstark die ganze Nacht durch ;-).

    LG, Helmut
  • Johannes Barthelmes 27. November 2007, 1:12

    Wunderbares Kinderporträt.
    Gut, dass Du ihr Platz lässt.

    LG, Johannes
  • Herbert Rulf 23. November 2007, 13:48

    @alle: Vielen Dank. Was immer man auch in diesem Gesicht lesen mag, ich freue mich, dass das Foto berührt.
    LG, Herbert
  • Die Jallo 23. November 2007, 8:33

    ganz feines kinderportrait gerade weil sie so melancholisch dreinschaut!
    :)
  • Die Waldvenus 19. November 2007, 21:13

    ausgezeichnet vor dem HG***
    Lg Bärbel
  • Juergen Graf 18. November 2007, 20:33

    Süß. Ich würde meinen, ein versunkener Blick. Vielleicht täumt das Mädchen gerade einen kleinen Tagestaum. Goldig! Gruß Jürgen
  • D Wen 18. November 2007, 1:53

    Ein wundervolles Portrait der Kleinen.
    Das Festhalten, die Gesichtsmimik, KLASSE!!!
    LG Dieter
  • Caspar Meyer 14. November 2007, 17:36

    Ich freue mich immer wieder, Bilder von Dir zu betrachten.
    Gruss aus Zürich
  • Martin Meese 14. November 2007, 5:01

    Deine Reise und Reportagebilder begeistern mich immer wieder.
    Bis denne
    Martin
  • Stefan Neuner 12. November 2007, 16:47

    Ein bisschen traurig ja, aber auch absolut gelungen...
    lg stefan
  • Jürgen Forbach 12. November 2007, 16:11

    Nachdenkliches Kinderportrait! Gefällt mir sehr!
    jf
  • Rainer Switala 12. November 2007, 13:10

    versunken in der eigenen welt
    so seh ich es
    ein ganz feines kinderportrait
    gruß rainer
  • Lutz Michaelis 12. November 2007, 3:25

    Traurig, in Gedanken versunken und nach Halt suchend. Klasse Foto, welches an die eigene Kindheit denken lässt...wie war es damals ;-)
    Gruß, Lutz
  • ewaldmario 11. November 2007, 22:07

    der gesichtsausdruck ist ganz fein eingefangen ...