Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Ein bisschen Schnee ... (2)

... hatten wir letzte Woche für 2 Tage in Holland.
Dies ist der Blick in die entgegengesetzte Richtung.

Fast gleichzeitig aufgenommen habe ich dieses Bild:

Ein bisschen Schnee ...
Ein bisschen Schnee ...
Elisabeth U.


Und etwas früher von einem etwas anderen Standpunkt:
Weit ist es nicht ...
Weit ist es nicht ...
Elisabeth U.

Kommentare 7

  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 18:48

    Da behaupte doch noch einmal einer, der Winter hätte nicht seine fotografischen Reize! Auch dies, wie überhaupt Deine ganzen "Kanalbilder", eine höchst reizvolle Winterimpression mit einer tollen Tiefenwirkung, prima Schärfverlauf und zarten Farben. Die Kanäle dort oben scheinen es Dir ja wirklich angetan zu haben.
    GLG aus Aken und tot ziens, Markus van Aken 8-))
  • Jörg Dierking 3. Januar 2006, 15:47

    Sehr schön dargestellte Perspektive mit den Gräsern im Vordergrund.
    Gruß Jörg
  • Hannelore Ehrich 2. Januar 2006, 22:14

    Aha, dieses Mal ohne Brücke. Sehr interessante Darstellung der Baumreihe mit der Spiegelung. Hannelore
  • Norbert. Arndt 2. Januar 2006, 19:31

    Wunderschön,
    gefällt mir sehr!
    Gruß Norbert
  • Reinhard Bayreuther 2. Januar 2006, 16:17

    Man sieht, auch das platte Land hat richtig gesehen seinen Reiz.
    Gruß
    Reinhard
  • Dieter Brott 2. Januar 2006, 12:50

    Sehr schöne Bilgestaltung in einer sehr guten,stimmungsvollen Aufnahme!
    LG.von Dieter
  • Kerstin G 2. Januar 2006, 12:05

    Sieht klasse aus mit dem Hauch von Schnee! Sehr schön auch der Bildaufbau mit der tollen Spiegelung! Tolle Winteraufnahme!
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Kanäle
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz