Zurück zur Liste
Ein Baumhaus im Harz

Ein Baumhaus im Harz

6.780 4

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Ein Baumhaus im Harz

So nach und nach will ich mal ein paar meiner Fotos aus den Herbstferien im Harz verbasteln:

Das Panorama mit dem Baum befindet sich in der Nähe von Zorge, kurz hinter der Stempelstelle "Stiefmutter" der Harzer Wandernadel und zeigt den Blick auf die "Hundertmorgenwiese". Das Haus habe ich in Bad Sachsa unweit des Kurparks fotografiert.

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 24. November 2021, 18:31

    Das wäre doch mal ein Ferienhaus! Allerdings darf man da keine Höhenangst verspüren :-)
    Absolut entzückend!
    LG Linda
  • Davina02 23. November 2021, 18:55

    Sehr schön, aber wie Louisa schon schreibt, es fehlt eine Leiter!
    LG Angela
    • Garrulus glandarius 23. November 2021, 19:04

      Eine Strickleiter kann bei Bedarf herunter gelassen werden. Die Bewohner sind aktuell zu Hause und reduzieren ihre persönlichen Kontakte auf ein Minimum. Deshalb gibt es derzeit keinen ungehinderten Zugang ;-)
  • LouisaZ 23. November 2021, 17:12

    Besonders traumhaft dieses Composing. Dort würde ich auch gern mal wohnen, wüsste aber nicht, wie ich nach oben klettern könnte. ;-))
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid