Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Ein Anblick ...

... da kommen selbst die ganz harten Rocker ins Träumen :-)
Mount Rushmore ist ja komplett zu Tode fotografiert, wahrscheinlich gibt es keine Ansicht, die nicht schon 1000 mal fotografiert worden wäre. Auch diese Variante, durch einen Tunnel im angrenzenden Custer State Park gesehen, habe ich aus meinen Reiseführer "geklaut". Das Harley-Pärchen war da allerdings nicht mit drauf :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 200