Zurück zur Liste
Ein Amerikaner in Wuppertal

Ein Amerikaner in Wuppertal

1.097 3

MacJohn


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld Uerdingen

Ein Amerikaner in Wuppertal

Die dreiteilige amerikanische GM F7 Diesellok der Rio Grande Bahngesellschaft ist sicher nur zur Erprobungszwecken auf den Gleisen des Bergischen Landes in Wuppertal...

Aufgenommen mit Nikon D50, AF DX 18-55, Blitz SB 600, Monopod auf der zum Abbruch vorgesehenen H0-Anlage der Modelleisenbahnfreunde Wuppertal (http://www.mef-wtal.de/) am Tellweg

Kommentare 3

  • René Sorger 30. Januar 2007, 21:18

    Nun, dann würde ich sagen, wir nehmen das mit dem richtigen Licht und der einen oder anderen Optik mal in Angriff, oder? :)
  • MacJohn 25. Januar 2007, 14:43

    Nach dem Umstieg auf eine digitale SLR kämpfe ich immer noch mit der Diskrepanz zwischen dem richtigen Licht und der sehr geringen Schärfentiefe. Insofern gebe ich Dir völlig recht.

    Gruß
    Johan
  • Re. Weber 25. Januar 2007, 14:18

    Hier dürfte der Schärfenbereich etwas gösser sein - dann würde das Bild der Natur noch besser entsprechen. So ist es offensichtlich eine Modelleisenbahn, dafür ist m.E. aber die scharfe Lok etwas zu weit rechts.
    LG René