Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 3

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Ein alter Willys

Gesehen im Te Puke Auto Barn - Neuseeland

http://www.ingrids-welt.de/reise/nz/html/ostpuke.htm

Kommentare 3

  • Roman Chaber 11. Januar 2006, 16:41

    Obwohl der schon sehr alt ausschaut,wirkt er auch irgendwie wiederum modern.


    Gruß Roman
  • Karl Gruss 1. Januar 2006, 12:30

    tolles fahrzeug - ja, da hatten die einzelnen autos noch ihr eigenes gesicht u. nicht eine einheitsfassade, wo man nur noch anhand des sterns usw. erkennt welcher fahrzeughersteller es eigentlich ist!
    früher war nicht alles schlecht u. heute ist nicht alles gut!

    lg
    karl
  • Peter Länger 1. Januar 2006, 2:36

    Total cool und schön!
    Wie sich der wohl fährt........?

    Gruß Peter