Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Frühling in Neuseeland :-)

Im November am Turoa Skifield - Mt. Ruapehu - Tongariro Nationalpark.

Kommentare 5

  • wysson 10. April 2008, 14:43

    ist das turoa? :)
  • Eva Eva 30. Januar 2006, 18:36

    wir sind gerade am 28.01.06 züruck, das wetter war ganz schlimm, immer mit uns. im zeitraum ab 14.12.05 bis 24.01.06 hatten wir 7 tage schönes wetter.
    gute laune war schon sehr schwer zu behalten
  • Ingrid Bunse 13. Januar 2006, 7:24

    @Maik: Höher ging es nicht, die Skilifte dort werden (glaube ich) im September schon geschlossen. Unten war noch Sonnenschein, je höher wir kamen, je garstiger wurde es. Dafür hatten die Vulkane am nächsten Tag noch hübsche Puderzuckerhauben.
    Tongariro Nationalpark
    Tongariro Nationalpark
    Ingrid Bunse
  • Maik Radke 12. Januar 2006, 21:31

    da habt Ihr ja echt "Glück" mit dem Wetter gehabt ...... *lol*

    Ward ihr denn trozdem noch hoch gefahren ?

    LG
    Maik
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 12. Januar 2006, 8:35

    So viel gute Laune bei so trübem Wetter! Ist ja beispielhaft! Th