Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Ein alter Horch

Heute Audi.

Kommentare 6

  • Hans-Georg Beyer -HGB- 17. November 2007, 13:18

    Na, den habe ich doch auch gesehen. Das war in Esens auf dem Herbstmarkt, oder. Schön in s/w. Das ist ein echter >Hingucker !

    HG

  • Kerstin Jennrich 25. Oktober 2007, 16:57

    he das ist ja mein schlitten
    hatte ihn irgewo abgestellt
    tol das du ih gefunden hast ;O))
    lg kerstin
  • alesiG 24. Oktober 2007, 23:53

    @Hallo Winfried.
    @ Hallo Frank.
    Danke für die Anmerkung,das mit dem Schild hat mich auch gestört,aber manchmal sind die Leute sehr eigenartig wenn man sie bittet das Schild weg zu nehmen.
    gruss. Didel Dadel
  • Frank Wertke 24. Oktober 2007, 23:24

    Hab zwar keine Ahnung von Autos. Aber solche nostalgischen Dinge gerfallen mir immer wieder. Mit dem Info.Ständer stimme ich zu. Sonst sehr schön.
  • AUFLICHT 24. Oktober 2007, 21:37

    Horch - was steht da draußen rum!?
    Schade nur ein bisschen der Info-Ständer, man könnt sonst meinen, eure Durchlaucht is grad beim Brötchenholen! *g*
    LG
  • charlott. 24. Oktober 2007, 17:18

    cooles Auto^^ im Sepiaton wirkt es noch besser...

    lg, Charlott!