Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Abend am Meer

Ein Abend am Meer

563 18

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

Kommentare 18

  • Torsten Saffan 5. Juni 2015, 19:54

    sehr schönes licht lg aus wien
  • Jürgen Teute 22. August 2013, 14:51

    Wer kennt nicht das Zitat von Hermann Hesse:
    …..und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …….

    Für mich ein Anregung zu folgendem:
    Jedem Sonnenuntergang wohnt ein Zauber inne, der uns emotional berührt, uns inne halten lässt, uns die Möglichkeit gibt zu träumen, Gedanken neu zu ordnen und eine Oase abseits des doch teilweise hektischen Alltags sein kann.

    Das bedeutet aber auch dass wir bereits sein müssen uns etwas Zeit zu nehmen,
    Zeit für sich selbst ..….. !

    Danke für diese wunderbare u. eindrucksvolle Aufnahme.
    VG von der Küste …. Juergen
  • Heinz Naujoks 20. August 2013, 21:51

    Der Zauber der Abendsonne gibt dieser Aufnahme einen ganz besonderen Glanz, der dem Betrachter besonders durch den reflektierenden Zaun sehr nahe kommt. Eine ausgezeichnete Arbeit Ulrich.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Babarella 20. August 2013, 14:58

    Da fängt man an zu träumen, lässt die Seele baumeln und kommt ganz einfach zur Ruhe.
    Dein Foto ist traumhaft schön!!!!!
    Babarella
  • BridaC 15. August 2013, 0:41

    Ein Bild zum Träumen, zum Innehalten, zum Erinnern ... an den Sommer vom letzten Jahr, den Urlaub, der gestern erst zu Ende ging und schon sehnt man sich wieder nach diesen Momenten, die man festhalten möchte, aber doch vergehen ... Hier hast du etwas für dich festgehalten, was viele Gefühle beinhaltet, Erinnerung allemal, aber auch die Sehnsucht und Lebendigkeit wachhält genau auch für diese erlebten Momente zu leben, um sie zu erleben ... Das Licht ist dabei alles. VG Brida
  • totalfarbenfroh 12. August 2013, 11:00

    ...sehr schöner Licht- und Farbkontrast,...ergibt eine zauberhafte Stimmung...
    Viele Grüsse Hedi
  • Treborn Sellen 10. August 2013, 21:36

    Ein wunderbares Bild!!
    LG Nelli
  • rawmart 10. August 2013, 14:18

    Eine äußerst gut gelungene Aufnahme, die mich begeistert…!
    Gruß
    Martin

  • Charly08 9. August 2013, 23:42

    Sehr stimmungsvoll, den Anblick
    kann man richtig genießen. Dir
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • HeikeS13 9. August 2013, 23:41

    Ein wunderbares Foto. Nicht nur die beiden auf dem Foto genießen diese Abendstimmung, sondern der Betrachter wird förmlich von der Anmut dieses Fotos aufgesogen. Und verliert sich in Träumen der Ferne. Genießt die unendliche Ruhe, um Kraft für nächste Taten daraus zu schöpfen. Uli, du hast es geschafft, das Besondere, was ein Foto ausmacht, uns deutlich zu zeigen. Das ist es. Lg Heike
  • Heike Loß 9. August 2013, 23:00

    Eine ganz besonders feine Stimmung hast du hier eingefangen ,
    ein Bild, dass eine Geschichte erzählt... so was mag ich ja sehr, wo Gedanken auf Reisen gehen , man alles in sich aufsaugen kann und spüren kann...sich ins Gras legen und der untergehenden Sonne zuschauen, den Kopf neigen ;o)...dann ist alles perfekt :o))))

    liebe Grüße zu dir
    Heike
  • Heidemarie 9. August 2013, 20:21

    Das gefällt mir sehr und gerne stünde ich an dem Platz. Klasse Szene, golden das Sonnenlicht auf dem Wasser. Das Formit ist auch prima gewählt. LG Heidemarie
  • Schneevogel 9. August 2013, 20:12

    Prachtvolle Aufnahme, die Sehnsucht weckt und Fernweh und doch auch das "Hier sein" in vollen Zügen geniesen lässt. Die beiden symbolisieren das für mich sehr eindrücklich. Einerseits in die Ferne blicken und zugleich auch im hier und jetzt verankert sein. Sehr schön hast du das aufgenommen und wie immer in Profi-Qualität.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Arndt Deckers 9. August 2013, 20:11

    Sehr gut so :-)

    Arndt
  • Bruni15 9. August 2013, 19:52

    Ein stimmungsvolles Bild, sehr schön.
    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten