Eilean Donan Castle II

Wie gesagt, das ist dass wohl meistfotografierte Castle in Schottland. Da musste ich natürlich auch einige Aufnahmen machen. Hier ein Foto zur goldenen Stunde.

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Fotowerkstatt Ruben Becker

Kommentare 3

  • Frank Ebert 8. Juni 2018, 17:01

    Auch am Tage ein sehr sehenswertes Motiv. Schließe mich dem Kommentar von Thomas an aber du schreibst ja das die Bedingungen vor Ort eben so waren. Ein schönes Bild ist es dennoch vor allem in diesem goldenen Licht.
    LG Frank
  • Thomas Rieger. 8. Juni 2018, 12:36

    Was für eine klasse Stimmung...!
    nur mich stört das dein gewählter Vordergrund in die Brücke ragt, ich hätte die Spitze des Vordergrundes weiter nach links gerückt, damit dieser das Motiv dann auch abschließt, und nicht aufspießt..! ;-)

    gruß Tom
    • Fotowerkstatt Ruben Becker 8. Juni 2018, 13:58

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, du hast Recht, es stimmt. Das blöde war nur, dass die Situation vor Ort so schräg war, dass ich es nicht anders aufnehmen konnte. Vielleicht sollte ich es einfach noch mal anders schneiden. Mal sehen...
      LG!
      Ruben