Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Eilean Donan Castle

Dornie, Ross Shire, Schottland

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 3s, Stativ
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 28mm (x1.5),
etwas ebv

Kommentare 13

  • Dirk R. 4. August 2004, 8:26

    Gratulation, super Aufnahme gefällt mir fast besser als das mit der Total-Spiegelung...
    Ich glaube ich muss mich jetzt doch endlich mal an das Thema Nachtaufnahmen machen...

    Achja... So siehts am Tag aus...
  • Martin Perdun 16. Juni 2004, 16:20

    Wow, das ist wirklich eine super Nachtaufnahme vom Donan Castle! Da passt alles und es macht auch nichts aus, das ein bisschen von der Spitze in der Spiegelung fehlt!

    Gruß, Martin
  • Carina Meyer-Broicher 4. Juni 2003, 22:51

    *gggrrrrrrrrrrrrrrrr*
    wunderschön. die spiegelung ist ein wenig schade, allerdings gefällt mir der ausschnitt noch besser als beim zweiten.
    lg carina
  • Claudia K. 4. Juni 2003, 18:08

    Ich bin total begeistert !
    Klasse Nachtaufnahme mit tollen Farben und genialer Spiegelung !
    GLÜCKWUNSCH !

    LG
    Claudia
  • Christoph Schleiss 4. Juni 2003, 14:24

    so, hier noch ein mit kopletter Spiegelung, aber andere Aufnahmepunkt...

  • jbcaminos 4. Juni 2003, 14:21

    Gut, sher gut, Wenn noch ganz leichte Zeichnung im Wald oberhalb der Brücke....,aber das ist schonwieder sehr vermessen :-)
    Das Bild ist gut.
    Gruss Jürgen
  • Charly Charné 4. Juni 2003, 14:04

    Schade dass die Spiegelung nicht ganz auf dem Bild ist.
    Trotzdem Klasse
    Gruss Charly
  • Christoph Schleiss 4. Juni 2003, 13:58

    man muss die Gunst der Stunde nutzen...
    auf der anderen Seite der Brücke entstand etwas früher


  • Christoph Schleiss 4. Juni 2003, 13:50

    sagen wirs mal so: im Wasser hatte es nichtspiegelnde Felsen, die ein ganzes Spiegelbild verunmöglichten...
  • Qingwei Chen 4. Juni 2003, 13:44

    Sehr schön, auch bin der Meinung von Christian, dass Du sicher Gründe hast, z.B. Standort, usw.

    LG Qingwei
  • Christian Kunick 4. Juni 2003, 13:43

    Hallo Christoph,
    super Motiv,Belichtung,Farben und Schärfe.
    Finde auch schade das die Spiegelung nicht ganz mit drauf gepaßt hat,ich denke aber das du dafür deine Gründe hattest.

    Gruß Christian
  • Christoph Schleiss 4. Juni 2003, 13:42

    @Angelo:
    glaub mir, ich hätt sie auch gerne drauf gehabt.. but no way..
  • Angelo Bischoff 4. Juni 2003, 13:37

    Ein Wort: wow!

    Ich weiß nicht, ob es vom Aufnahmestandpunkt möglich war, aber ich hätte mir die "Spitze" auch bei der Spiegelung gewünscht - das tut aber dem tollen Gesamteindruck keinen Abbruch!