Zurück zur Liste
schottische Schlösser 1

schottische Schlösser 1

4.559 6

Dirk R.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

schottische Schlösser 1

Das meist gefilmte Schloss Schottlands...Ich glaube hier wurde (unter anderem) eine Szene aus Highlander gedreht... Eilean Donan Castle...

Nikon D70, Tamron 18-35

Für alle meine Photos gilt: Kritik und Anregungen aber auch Lob sind wilkommen...

Kommentare 6

  • schwaebinonboard 6. Oktober 2007, 22:27

    Schöne Aufnahme! ... inzwischen war ich da auch schon, nur leider war da das Wetter nicht ganz so gut ;-)
    LG aus Konstanz, Nicole
  • Dirk R. 12. August 2004, 13:50

    Im Gegensatz zur "Brücke" ist das hier glaube ich tatsächlich ein wenig schief - nur hats hier scheinbar keinen gestöhrt...
  • Andy Schni 3. August 2004, 18:43

    Dort wurde die "vertreibungsSzene und der "einritt" gedreht... z.T. oben vom kleinen Berg gegenüber der Brücke, rückseitig zum Fotograph...
    Auch wurde die Asphaltstrasse überdeckt...gotlob..


    andy
    dem der Dudelsack..zwickt
  • Martin Perdun 3. August 2004, 16:29

    ich schließe mich allen anderen an, auch wenn es nicht perfekt ist, ist es trotzdem wunderschön!
    Ausserdem kommt mir die Perspektive so bekannt vor :-)


    Gruß, Martin
  • T K 3. August 2004, 15:41

    also bis auf den überstahlten Himmel
    gefällt es mir sehr gut
    gruß
    thomas
  • Silk.e M. 3. August 2004, 15:21

    warum war ich noch nie in Schottland.....?? ;o)

    gefallen mir super-gut!! Deine Pics -

    LG Silke