Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Juroveckij


Free Mitglied, Weiden

Eigentlich nur ein Test.....

Bi diesem Foto gehts nich um meine Fähigkeiten als Fotograph (wenn man überhaupt irgendwelche hat...) sondern um das Mädchen. Ich würde gerne wissen, ob ihr Sie attraktiv findet und ob sie eventuell als Modell taugen würde....Foto wurde in der Stadt an einer Bushaltestelle ohne jegleiche Vorbereitung etc. aufgenommen.....

Kommentare 4

  • Roman Juroveckij 6. November 2001, 20:38

    @all

    danke für eure Kommentare. Das Bild ist ja, wie schon gesagt, so mal schnell auf einer Bushaltestelle gemacht worden. Ich hatte halt zufällig meine Kamera mit und habs ihr angeboten. Was das Äußere angeht...die Frau schaut wirklich super aus (Figur usw.). Demnächst werd ich mit ihr wahrscheinlich ein paar Bilder richtig machen, dann stell ich die natürlich rein. Ansonsten gibts da noch ein Bild, dass man reinstellen könnte...machs dann wahrscheinlich. Falls ihr wollt könnt ihr ja auch ein Kommentar zu dem anderen Bild schreiben...Da ist sie im Profil...

    Danke
  • S. Scaudon 6. November 2001, 18:46

    Hallo Roman
    auf grund deiner anmerkung keine bildkritik....
    was das model angeht, so denke ich (soweit man daß von diesem einen foto her beurteilen kann), daß man was draus machen kann (fotographisch gesehen)....nicht ganz so "russisch" schminken...also kein pinkton auf den lippen und kein rouge ....augenpartie und brauen gefallen........frontalaufnahmen sind vielleicht zu vermeiden.......bin gespannt auf weitere bilder......wieso fragst du überhaupt???....zum modeln gehört natürlich etwas mehr als ein gesicht......
    gruss...Scaudon
  • Dirk Wächter 6. November 2001, 17:56

    Hallo Roman,

    mach doch einfach noch ein paar andere Bilder von dem Mädchen und stell sie hier aus. Dann wirst Du schon sehen (lesen) was die "kritische" Fotoschar hierzu sagt. Aber was Gunter schreibt, stimmt genau, ich habe das selber "live" schon erlebt.

    Gruß. Dirk.
  • Gunter Anton 6. November 2001, 16:18

    Naja, die Perspektive ist vielleicht etwas ungünstig. Das Mädchen hat schon was. Aber die Eignung als Modell ist halt nicht nur optisch. Es gibt super-hübsche Modelle, die vor der Kamera trotzdem nicht wirken und andere, die eigentlich nicht "hübsch" im klassischen Sinne sind und auf Fotos eine Wahnsinns-Ausstrahlung haben. Das musst Du dann schon selbst rausfinden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz