920 3

Roman Juroveckij


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Kommentare 3

  • Uli Siegesmund 5. April 2002, 0:13

    Hallo Roman

    Einige Kritikpunkte wurden schon aufgeführt. Ich hätte evtl. versucht, die Modelle leicht über die Kamera schauen zu lassen und nicht mittenrein. Der Rest wie abgeschnittene Füße und der Hintergrund etc. wurden ja schon angesprochen. Hoffentlich kommt noch mehr von diesen Modellen!

    Gruß Uli
  • Erik Schwarz 4. April 2002, 23:50

    Hi,

    schlecht gewählter Ausschnitt, endweder noch weniger Beine, oder doch "Ganz"!!!

    Ciao ES

    p.s. Der Hintergrund ist auch schlecht. Sorry.
  • Manfred Lang 4. April 2002, 23:41

    Das Foto um 23:07 gefällt mir besser, weil dieses hier "gestellter" auf mich wirkt, als das andere! Die beiden Mädchen sind allerdings so hübsch und fotogen, dass sich sicher mehr daraus im Laufe der Zeit machen lässt! Viel Glück dazu!
    Herzliche Grüße
    Manfred