Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

eigentlich. . .

ist das viel zu verwirrend hier auf dieser Collage..

RosenblütenRot und RosenblütenRosa...
üppig...verschwenderisch...süss duftend..

ein völlig eingewachsenes blühendes Anwesen..
ein magisch, verwunschener Ort

und Farbensammeln war hier so paradiesisch schön...
dass nur ein paar wenige Eindrücke davon einfach nicht gingen...
ehrlich...:-))

Kommentare 58

  • mARTina sANDer 28. August 2010, 22:59

    Das würde meiner Mutter gefallen - Rosen in üppigster Weise!

    Herzlich
    Martina
  • Christel Kessler 27. August 2010, 7:46

    Eine ganz duftige Collage mit einer "Rosenkönigin" als Fotografin.
    lg christel
  • Mathias.W 23. August 2010, 20:31

    Schöner kann ein Collage nicht sein
    lg Mathias
  • Andre´s Bilderwelt 18. August 2010, 15:22

    Liebe Marlen
    Ich weiss langsam nicht mehr was ich zu deinen Bildern und traumhaft schööönen Collagen noch schreiben soll...also schweige ich lieber und lehne mich zurück,um Bild für Bild zu geniessen!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Tanja. Schaaf 17. August 2010, 9:51

    Das Glück liegt im Detail und in den Farben Marlen
    und du hast all das in einer Collage festgehalten
    da kannst du dich glücklich schätzen

    Auch wenn ich diesmal ja wahnsinnig spät dran bin
    (sorry Tante sein ging vor )
    Wünsche ich dir eine schöne Woche
    und viele Farben und Glücksmomente
    LGTanja
  • Sabine Kalweit 14. August 2010, 10:37

    Trotz der Fülle wandern die Augen von Bild zu Bild- um zum Schluss bei der Fotografin hängenzubelieben:-)
    Grüßle von Sabine
  • ..Lichtmalerin 13. August 2010, 19:24

    als ob du hier ein Märchen erzählen würdest ...
    LG CHRISi
  • la lune63 9. August 2010, 18:24

    A lovely image, a joy for the eyes.
    Albert.
  • gitteK 9. August 2010, 15:32

    Wenn's denn so aussieht, muss auch Deine Collage dies wiedergeben.
    Mir gefällt es sehr und man muss sich auch nicht immer entscheiden...

    LG von gitte
  • Sylvia D. 9. August 2010, 13:50

    Was für ein rosiger Traum....nur gut, dass Du Dich nicht entscheiden konntest und so herrlich viel auf diese Weise präsentierst!
    glg
    Sylvia
  • Mary Sch 8. August 2010, 18:34

    Mit dieser wunderschönen Rosencollage hättest Du sicher bei Wettbewerb der Zeitschrift Flora-Garten den Vogel abgeschossen.
    LG Mary
  • Wolf. B. 8. August 2010, 12:51

    Deine Rosen sind sehr schön.
    LG
    Wolf.B.
  • Eifelpixel 8. August 2010, 7:56

    Verschwenderisch kann die Natur schon sein.
    Ein kleiner Einblick in die Blütenpracht gewährst du uns mit deiner Collage.
    LG Joachim
  • Günter So 6. August 2010, 23:46

    ganz zauberhaft - die Anordnung ebenso wie die Einzelfotos stimmig und edel.

    LG Günter
  • Fleur de Sel 6. August 2010, 21:18

    Du bist die Collagenkönigin! Jede ist super von dir!
    Wunderschön mal wieder!
    lgm
  • Wera T. 6. August 2010, 19:02

    Das Bild löst wirklich Märchengedanken aus :-)
    Nicht nur Schneewittchen fällt mir hier ein, sondern auch Schneeweißchen und Rosenrot.
    Paradiesisch schön und soviel zum Sehen, da bekommt man wenigstens ein bißchen das Gefühl dabei sein zu dürfen :-)
    LG Wera
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 18:23

    Einfach Herrlich die Collage
    gefällt mir SUPER gut
    lg Marianne
  • Reinhold Müller 6. August 2010, 17:22

    ... eben aus allen Perspektiven, aber nicht verwirrend. Fein gemacht.
    LG Reinhold
  • Glücksfliegenpilz 6. August 2010, 14:42

    Es war einmal mitten im FC Märchenwald, da lebte ein kleines Mädchen, das so schrecklich gern fotografierte und die Menschen ringsum mit Bildern erfreute. Ihre Lieblingsfarbe war rot und Rosen liebte sie wegen ihres Duftes und den romantischen Collagen, die sie daraus bastel konnte. Ein Glück für den Märchenwaldbesucher, der dieses Mädchen getroffen hat, denn die Freude übertrug sich im Nu und lebte in neuen Ideen weiter fort ...
    Ganz liebe Grüße von Barbara
  • Esther Margraff 6. August 2010, 11:19

    Du hast ein sagenhaftes Händchen für Collagen und nicht nur dafür. Sie ist nicht verwirrend, sie ist einfach ganz fein und filigran wie eine wertvolle Stickerei!
    Lieben Gruß
    esther
  • LimFoto 6. August 2010, 11:15

    Ja die Collagen Welt, so schön und mit viel Aussage, du bringst es immer auf den Punkt so das es Freude bereitet, Danke.

    Gruß Frank
  • Stefan Scherrer 6. August 2010, 8:58

    Superschön!
    Ich finde die Collage sehr gelungen Marlen :-)

    LG Stefan
  • Antje Buder 6. August 2010, 7:55

    deine Begeisterung kann ich bei diesen Einblicken hier schon sehr gut nachempfinden ... ganz ganz wunderschön!
  • Stefan Jo Fuchs 6. August 2010, 7:15

    ach, wie nett, dass du dich für diese collagenpracht auch noch bei uns entschuldigst.
    sei dir versichert: es geht in ordnung so, dein schöpfen aus dem vollen verwandelt sich für uns in pure sehfreude.
    lg stefan
  • Annette He 6. August 2010, 5:20

    Nein, das ist nicht zuviel, das ist genau richtig. Der breite Rahmen rechts und links ist genau das, was die Collage zum Wirken braucht. Und wer von uns kann schon an solchen Blüten vorbei?

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 1.589
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1