Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 3

Uwe Schwäbli


Free Mitglied, Köln

Eigene Malerei

Vor Jahren gemalt

Kommentare 3

  • Hildegard Schultheis 12. August 2008, 15:04

    Woooowwwww....so toll kannst du malen ?
    Wahnsinn - richtig beeindruckend, auch das Motiv

    :-))
  • B. Ellana 12. August 2008, 0:27

    !!

    lg bella
  • MajorA 7. August 2008, 19:41

    Das ist echt toll umgesetzt, aber ein schrecklich trauriges Motiv. Die Weite durch das ruhige Meer gibt einen das Gefühl, das nichts mehr für diesen Menschen getan werden kann und er in die Ferne geht. Die Schattierungen sind sehr schön ausgearbeitet.Das Blut kommt durch die schwarz-weiß Kombination sehr warnungsvoll und bedrohlich rüber. Wenn ich mir den den Gesichtsausdruck der Frau ansehe, sieht sie sehr erleichtert und gefühlsvoll aus, als wenn Sie meint es wird alles gut. Das wäre doch der richtige Titel..."Es wird alles gut"!
    LG Anja