Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eifel-Winter (04152)

Eifel-Winter (04152)

397 6

U. Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Eifel-Winter (04152)

-1°, aber eisiger Wind, dafür keine Touristen (ausser ein komischer mit blauen Fingern und kalter Kamera.. ;-) ), die Eifel bei Rohren...

mehr Eifel-Bilder unter http://www.karmann-photo.de

Kommentare 6

  • Heinz Schieren 12. November 2006, 22:49

    sehr schöner eifelwinter, stimmung wirkt - tiefe vorhanden, gelungen !!! ;o))
  • Der Westzipfler 9. Januar 2006, 13:45

    Eine wundervolle, winterliche Eifel-Impression! Da ist dem komischen Touristen mit den blauen Fingern und der Kamera in der Hand aber ein schöner Schnappschuss gelungen! ,-))
    Auch Dir, lieber Uwe, zum neuen Jahr noch alles Gute und viel privates und berufliches Glück! Vor allem wünsche ich Dir jedoch Gesundheit, denn... Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne dieselbe ist alles nichts. In diesem Sinne "gut Licht & Schuß" auch im neuen Jahr und auf einen weiterhin so netten und regen FC-Kontakt in 2006!
    Herzlichst, Markus 8-))
  • U. Karmann 5. Januar 2006, 12:53

    @ Kai

    bin halt ein Fan von diesem Rahmen, mag aber sein, das es nicht überall zu passt. Am liebsten wäre mir ein Rahmen, der wie ein echter Schrägschnitt-Passepartout-Rahmen aussieht, habe so etwas mal im Netz gesehen. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, es fehlt aber auch die Zeit, das zu probieren. In einem Programm habe ich das auch mal gesehen, das kostete dann aber 200 oder 300 €, das muss nicht sein...

    Gruß
    Uwe
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 5. Januar 2006, 7:58

    Frostig schön ! Stimmungsvoll und sehr "eifelig". Sehr schöne Arbeit !

    Zur Präsentation: ich finde, die filigranen Zweige benötigen keinen zusätzlich filigranen Rahmen (ich meine hier mit filigran, dass die weiße Innenlinie nicht vom Fotorand hätte abgesetzt werden müssen). Im Gegenteil: ich glaube, dass ein breiter passepartoutähnlicher Rahmen der unruhigen Zweigestruktur etwas Ruhe verliehen hätte - und das Gesamtmotiv ist ja etwas sehr Ruhiges ...
    Aber es müssen ja nicht alle Fans von breiten Rahmen sein ... ;-)
    Gruß
    Kai
  • Klaus Basler 4. Januar 2006, 22:13

    sehr gut im Hochformat, ein gutes Beispiel wie schön grauer Himmel in s/w wirkt.
    Gruss Klaus
  • Torsten Maertke 4. Januar 2006, 18:50

    sehr schöne Aufnahme. Der Zaun bringt schön Tiefe ins Foto...ich find es KLASSE!

    VG. Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz