Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Eier von einer Hausmutter (Falter)

Als ich am 2.09. nach der Raupe vom Schwalbenschwanz suchte, fand ich an einige Stellen diese Eier.
Man muß schon genau hinschauen, um sie zu erkennen am dünnen Halm

Ich mußte unter dem Stichwort "Raupen" hochladen, weil es das Stichwort "Eier" nicht gibt. Ich soll eine "untergeordnete Sektion" nehmen, schreibt FC.

Kommentare 5

  • Holger Wiedemann 12. September 2013, 19:35

    Verrückt und total interessant.
    LG Holger
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 21:06

    Ui für war ja fleißig :) LG Dani
  • Elke H.R. 2 10. September 2013, 12:55

    Da warst Du wieder sehr aufmerksam.;-))
    Super gesehen !
    LG Elke
  • Marianne Schön 10. September 2013, 11:45

    Klasse dein Foto... solche *Eier am Stiel* habe ich auch mal gefunden... ich habe sie bei sonstige Insektenlarven eingestellt.
    NG Marianne
  • Charly 10. September 2013, 9:22

    Einmal habe ich so eine Ansammlung schon gefunden.
    Immer interessant, was die Natur uns so bietet.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eier Kokon
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/930
Brennweite 5.4 mm
ISO 100