Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 3

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Eidechse im Laub

Schnappschuß mit meiner Canon EOS 300D. War völlig überrascht bei einem Spaziergang im heimischen Wald eine Eidechse zu entdecken.

Kommentare 3

  • Moritz Stollberg 6. August 2005, 16:02

    Danke für die freundlichen Anmerkungen. Meinen Augen, mußten in dem Fall erstmal die Ohren nachhelfen. Als sich das kleine Ding durchs rascheln verraten hatte, war es so freundlich mir direkt in das Objektiv zu linsen. Glück muß man haben. LG Moritz
  • Gerret Goos 4. August 2005, 4:09

    Ob Laub oder nicht - ich liebe Eidechsen...ob ich ein derart gutes Auge gehabt haette, ist ein ganz anderes Thema...toll gesehen !!!

    btw: nun haette ich ja zugern eine meiner Bartagamen neben meinen Post gesetzt...aber scheinbar brauche ich noch etwas Zeit, um zu begreifen, wie man Thumbnails neben Kommentare setzt :-)
  • Lennart Rausch 23. Juli 2005, 20:29

    Putziges Tierchen. Gut getroffen und vorallem nicht verwackelt. Schön gesehen. mfg Lennart