Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Gas geben ...

Beeindruckend, wenn bei einer Ballonfahrt mehrere tausend PS in die dünne Ballonhülle rasen. Tolles Erlebnis. Mit Canon EOS 300D.

Kommentare 6

  • Sebastian Helmke 10. August 2005, 2:14

    Hallo!

    Einfach klasse! Die Perspektive ist toll, der Farbkontrast zwischen dem Rot und dem Ballon ist sehr schön! Die Hand mit dem Handschuh verleiht dem ganzen den Einduck, man sei mittendrin! Gefällt mir gut! Auch sehr schön scharf das Bild. Die flimmernde Luft um die Flammen herum gibt dem Bild viel Leben und Action!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Back to live 1. August 2005, 22:16

    Das sieht wirklich prima aus. Guter Blick, Raumaufteilung und ein außerordentlich ansprechendes Motiv. Die Szene würde ich selbst gerne mal erleben. :-)
  • Moritz Stollberg 25. Juli 2005, 19:54

    War zum ersten Mal in so einem Ballon. Ist schon beeindruckend. Fand das Feuer mit dem kühlen Blau ziemlich spannend. Danke für das Lob. LG Moritz
  • Martina Klein 25. Juli 2005, 19:34

    Das ist cool :)
  • Lennart Rausch 23. Juli 2005, 20:32

    Klasse Perpsektive. Kleinerer Ausschnitt und als Rätsel reingestellt. Das wäre schwer zu erraten. Das Bild hier gefällt mir einfach nur, besonders weil gerade Action ist. Fliegst du Ballon? lg Lennart :-)
  • Cyrill Harnischmacher 23. Juli 2005, 20:17

    echt beeindruckend, klasse bild, schöne komposition

    grüße
    cyrill