Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ostseeperle


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Eichhörnchen

Fridolin ist fast täglich bei unseren Nachbarn.
Gestern hat er auch mal uns besucht.
Ich habe ihn dabei durch die Fensterscheibe
fotografiert, als er sich an unserem Vogelhaus
mal so richtig vollgefuttert hat.

Kommentare 7

  • Die Muße 14. Januar 2011, 17:39

    super erwischt - klasse Bild.
    lg. Muße
  • Karin und Axel Beck 10. Januar 2011, 12:33

    Tolles Portrait...sieht süß aus.
    LG
    Axel
  • UtZi 2. Januar 2011, 10:59

    Ach ist der süß! Ein klasse Portrait - trotz Scheibe!
    In der FC habe ich gelernt, dass man an den "Puscheln" auf den Ohren der Eichhörnchen erkennt, wie der Winter wird. Sie kamen dieses Jahr bereits im Oktober und sind extrem lang. Also ein früher und langer Winter...
    Zum Glück gibt es Vogelfutter!
    VG Ute
  • Angela Höfer 29. November 2010, 11:21

    ach gott ist der süss
  • i-mag-ination 28. November 2010, 13:20

    Dieses süße Kerlchen vor der Scheibe würde ich jeden Morgen einem Blick in den Spiegel vorziehen!!!
    LG
    mag
  • Klaus Gresser 28. November 2010, 10:25

    jo..., stimmt..., aber verdammt nah dran..., aber nicht verdriesen...we genießen...;-)..., lebe gäht waider..
    gruß klaus
  • Kertryx 28. November 2010, 10:06

    Pose exzellent, leider unscharf...
    LG Kertryx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 222.0 mm
ISO 400