Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Liegestütz - Zahm

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Liegestütz - Zahm

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Liegestütz - Zahm

Hier einmal das Original zu meinem einen Addicted Bild. Jetzt versteht man auch wieso das kleine Hörnchen Liegestütze macht.
Am Wochenende geh ich die Kleinen wieder fotografieren.

Wen es interessiert kann ich beschreiben wie man Eichhörnchen anlockt. Aber man muss geduldig sein.

weitere Bilder der Serie:

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Closeup
Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Closeup
Sven-Christoph Petersen

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Liegestütz
Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Liegestütz
Sven-Christoph Petersen


Kommentare 5

  • Aurora G. 15. April 2008, 9:02

    Ein Bild so richtig nach meinem Geschmack!!!!! Bin TOTAL begeistert! lg., a.
  • shira-hime 15. April 2008, 8:33

    ich habe letztens in einer Tierhandlung Meerschweinchen gesehen, die "kriechen" genauso wie Raupen durch die Gegend, so wie das Eichhörnchen hier oben ^^ sieht sehr niedlich aus und ist eindeutig schlanker als die Meerschweinchen!
    sehr schöne Aufnahme!
  • drachenbine 15. April 2008, 8:28

    klasse
  • Doris Zug 15. April 2008, 8:26

    Wundervoll hast du diese Körperspannung eingefangen. Der kleine Puschel ist richtig in Konflikt zwischen Flucht und Hunger!
    LG Doris
  • Rackerli 15. April 2008, 8:20

    Mein Schmunzelbild des Tages!! Toll erwischt und wer hätte gedacht, dass die putzigen gesellen soooooooooooo lange sind!?
    LG Gisela