Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Closeup

mal in einer anderen Farbe

weitere Eichhörnchen Bilder:

Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Fressen
Eichhörnchen - Hörnchen - Nagetier - Nuss - Fressen
Sven-Christoph Petersen


weitere Bilder:
Portrait
Ordner Portrait
(19)

Kommentare 9

  • sunrise7 13. November 2011, 12:11

    klasse, soo nah! - und knackig scharf
    LG sunrise7
  • Luise Dittombee 31. August 2008, 20:46

    Ein sehr hübsches hörnchen hast du da erwischt! Schön festgehalten!

    LG Luise
  • -Lea- 3. Juli 2008, 23:16

    boah das ist ja gigantisch! super schön :)

    lg -Lea-
  • frankdecker 20. April 2008, 21:52

    Starke Pose ;-) Sehr gut gemacht! Sehr schöner Schnitt und im richtigen Moment abgedrückt!
    LG
  • Peter Spi 20. April 2008, 19:47

    Na hast doch eine gute Stelle gefunden und die Dunklen gibt es nicht so oft.

    Gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Sven-Christoph Petersen 20. April 2008, 19:40

    Die ganzen Eichhörnchen gibt es bei uns auf dem Hauptfriedhof und der ist gleich bei uns um die Ecke. Ich weiß gar nicht wieviele genau. Es gibt eins, das ist schon sehr zutraulich. Das rote, das auf den meisten Bildern abgebildet ist. Der kleine Kerl läuft uns schon hinterher, wenn wir Nüsse dabei haben. Trotzdem darf man sich nicht schnell bewegen, dann sind sie sofort wieder weg.
  • Anselm Kl. 93 20. April 2008, 19:36

    Hi Sven,
    tolle Eichhörnchen-Serien Bilder!
    Wohnt es bei dir?
    Gruß
    Anselm
  • Monika Schmiedgen 20. April 2008, 19:35

    Besonders scheu scheint der ja nicht zu sein.... gefällt mir gut, schönes Licht und Top Schärfe. Wirkt auch sehr lebendig durch die Haltung des Eichhörnchens.
    Gruß, Monika
  • Gero Dill 20. April 2008, 19:34

    Licht und Schärfe, klasse !

    lg Gero