Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mcmarcy


Free Mitglied, hinter den Dünen

EICHELHÄHER.....ein Portrait

Heute bei -2 Grad Celsius 4 Stunden im Tarnzelt und nur ein Eichelhäher gesellte sich zu mir. Die Buntspechte klopften die ganze Zeit wie wild hinter mir und links ein Eichhörnchen. Alle außerhalb des Blickwinkels meines Tarnzeltes - leider ohne Lärm unerreichbar. So muss ich mich mit dem Häher zufrieden geben....

Kommentare 14

  • Ingrid T. 11. Dezember 2005, 19:26

    Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen im eisigen Tarnzelt (bibber...) - und Glückwunsch zu diesem buntgefiederten Gesellen!
  • Hartmut Regenstein 11. Dezember 2005, 13:34

    Hallo Marcus,

    ein wunderschönes Bild. Aber 4 Stunden im Tarnzelt,das wär nichts für mich.

    Hartmut
  • Mörth Ernest 11. Dezember 2005, 12:20

    Jetzt übertriffst du dich.
    Möchte mehr Tierbilder von dir sehen.

    LG Ernie
  • Angela J. 11. Dezember 2005, 0:07

    Da kann ich nur gratulieren !!
    Hast ihn gut getroffen. Schön find ich auch, dass man vom Baumstamm noch was sieht!
    LG Angela
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 10. Dezember 2005, 20:21

    Hi Marcus,
    perfekte Aufnahme und ob sich das gelohnt hat. Ich friere zur Zeit auch öfters wenn es dann so weit
    ist zitter ich so das ich meine Motive leider nur durch den Sucher meiner Kamera bewundern kann, denn am PC sind sie nicht mehr so ansehnlich ( ganz schön verwackelt ) Vielleicht gelingt es mir doch noch ?
    LG
    Manfred
  • Dirk M 10. Dezember 2005, 16:46

    Sehr schönes Bild, Aufbau, Schärfe u. Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • Thomas Heyn 10. Dezember 2005, 16:36

    Dein Eichelhäher ist aber auch sehr gut gelungen.
    Alle Achtung!
    LG Thomas
  • René Marti 10. Dezember 2005, 16:21

    perfekt...
  • René Marti 10. Dezember 2005, 16:20

    perfekt...
  • Rita Riddermann 10. Dezember 2005, 15:56

    Aber Marcus der Eichelhäher hat dich doch für alles entschädigt.
    Ein ganz tolles Bild...
    ganz hervorragend die Freistellung...
    sehr feine Arbeit
    GLG Rita
  • Paul Drescher 10. Dezember 2005, 15:45

    +
  • Hans Simnacher 10. Dezember 2005, 15:37

    Ein schönes Foto vom Eichelhäher,vielleicht klappts mal mit dem Buntspecht.
    VG Hans
  • Fotofan 10. Dezember 2005, 14:29

    Aber der ist Dir gelungen.
    Ein Klasse Portrait vom Wächter des Waldes.
    In meiner Heimat hier in Wittgenstein heißt er Magulwes.
    Ulrich
  • Vera Böhm 10. Dezember 2005, 14:21

    Das ist ein wirklich wunderschönes Portrait eines
    Eichelhähers! Alles ist perfekt, und die Mühe hat sich doch gelohnt.
    Was will man mehr?
    Grüße, Vera.