Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Eichelhäher mögen Nüsse?

... zumindest hat er sie mitgenommen .....
(die waren eigentlich für Eichhörnchen bestimmt)

EOS 40D - 500mm - f/4.0 - 1/200s - ISO 1250 - Einbeinstativ

Kommentare 30

  • AGo. 11. August 2010, 17:28

    die nehmen alles mit und es kann ja nicht schaden... eine super tolle aufnahme.
    glg Angelika
  • Lichtspielereien 8. August 2010, 23:31

    Doch nehmen tun sie die, buddeln sie jedoch meist nur ein, so hab ich es meist beobchtet.
    LG
    Verena
  • Anni 58 5. August 2010, 16:11

    Kompliment den hast Du wieder super in Szene gesetzt LG Anni
  • Mannus Mann 4. August 2010, 21:55

    Ein sehr schönes Foto hast du gemacht.
  • D. Rio 4. August 2010, 20:52

    So einen würde ich auch mal gerne einfangen, ein klasse Moment, gefällt mir ausgesprochen Gut !! LG Rio
  • Maxi K. 4. August 2010, 20:18

    Das stimmt, besser wäre es du knackst sie vorher, da haben sie es leichter;-).
    Sehr schöne Situation, die du da erwischt hast!
    LG Maxi
  • Elske Strecker 4. August 2010, 20:16

    er scheint sich ja mächtig anzustrengen;-)
    eine top Aufnahme.
    liebe Grüße, Elske
  • Oktoberwind 4. August 2010, 20:06

    Es sieht ganz danach aus und Du kannst Dich wirklich freuen, so eine schöne Aufnahme vom Eichelhäher gemacht zu haben. Ich würde auch Nüsse streuen, aber in der Stadt ist alles anders.
    LG Martina
  • Anne Su. 4. August 2010, 19:25

    Super gut erwischt.
    LG Susanne
  • jeverman 4. August 2010, 19:18

    Die erwischt man fast nie...
    Gratuliere!

    LG Andreas
  • jopArt 4. August 2010, 17:18

    klar mögen die nüsse-und erst recht, wenn man sie so serviert bekommt!
    den nussdieb hast du klasse erwischt!!!!

    lg hans
  • Doris Kühle 4. August 2010, 16:40

    Fragt sich nur, ob er sie aufbekommt
    da du ja jetzt schon die Vögel eifrig fütterst, wirst wohl im Herbst Eicheln und Bucheckern sammeln können ;-)
    Zum Schnitt - jo - keine schlechte Idee - unten noch etwas wegzunehmen
    ansonsten top
    lieber Gruß
    Doris
  • Michael Tetzlaff 4. August 2010, 13:12

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. Eine wirklich Klasse Verhaltensaufnahme. Mit seinem kräftigen Schnabel wird er auch diese Nuss knacken.
  • Andre Junger 4. August 2010, 12:06

    eine wunderbare maomentaufnahme, sehr schön.
    vg andre
  • Martin Wenner 4. August 2010, 11:23

    Also der Eichelhäher sammelt ja bekanntlich Eicheln. Da sich die Nuss in der Größe und Form nicht allzu sehr von einer Eichel unterscheidet, hat er sie vielleicht für eine gehalten und mal eben ins Winterversteck gebracht.
    Klasse Aufnahme!!!
    LG,
    Martin