Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Behrens


Basic Mitglied, Winsen (Luhe)

Eichelhäher - Ep. IV

Details und alle Einzelfotos (wie üblich) unter:
http://blog.christian-behrens.de/eichelhaher-episode-iv/

Kommentare 5

  • Christian Behrens 7. Juli 2010, 22:56

    Schwer zu sagen: Manchmal waren sogar zwei auf einmal im Garten - könnte hier also der andere sein...
    LG
    Christian
  • Willi H 411 12. Februar 2009, 9:55

    Ja, dieses Jahr hatten wir mal wieder einen Winter mit Schnee. Kommt ja selten bei uns vor. Hast auch hier wieder sehr schöne Schnappschüsse eingefangen. Ist das derselbe, wie auf den anderen Bildern?
    VG Willi
  • Christian Behrens 11. Januar 2009, 18:19

    Danke Euch :)!

    Jaja: Er ist nach wie vor immer wieder schön anzusehen. In den letzten Tagen allerdings hat er sich rar gemacht - hoffentlich haben wir ihn nicht überfüttert...
    LG
    Christian
  • Lob und Tadel 9. Januar 2009, 16:29

    pussierlich wieder :)
    hab just heute vogelfutter gekauft und aufgehängt damit ich solche anblicke auch mal erwische.
  • Herbert Henderkes 9. Januar 2009, 14:05

    Sehr schön zusammengestellt.
    LG, Herbert