Zurück zur Liste
Eibelstadt Marktplatz zur Weihnachtszeit

Eibelstadt Marktplatz zur Weihnachtszeit

5.711 2

Wolke Keller


kostenloses Benutzerkonto, Eichenzell

Eibelstadt Marktplatz zur Weihnachtszeit


Mit diesem Bild wünsche ich allen Besuchern und denen, die mir treu geblieben sind ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentare 2

  • Elke Ilse Krüger 23. Dezember 2017, 23:54

    Hallo Wolfgang, eine wunderschöne Nachtaufnahme in weihnachtlichem Glanz. Danke für den besonderen Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage und ein gesundes, glückliches 2018.
    LG Elke
  • Wilfried Humann 23. Dezember 2017, 19:23

    Eine schöne und sehr feinen Aufnahme! Vielen Dank für die guten Wünsche, ich wünsche ich dir auch schöne Feiertage! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 5.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten