Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ehemals gings reisen auch so - heute ist man da schon etwas moderner - mein flieger geht mir

Ehemals gings reisen auch so - heute ist man da schon etwas moderner - mein flieger geht mir

Lucia H


World Mitglied, wien

Ehemals gings reisen auch so - heute ist man da schon etwas moderner - mein flieger geht mir

nur zu früh 6.20 ist eine unmenschliche zeit!!

Kommentare 9

  • Arvid Puschnig 26. Mai 2007, 22:00

    Wunderbares Schild!
    LG Arvid
  • Wolfgang Weninger 13. April 2007, 20:24

    das ist ein Hotelschild, wie man es sich schöner nicht wünschen kann :-) ich mag sowas
    Servus, Wolfgang
  • Christine Sch. 12. April 2007, 0:06

    Sehr schöne Kunstschmiedearbeit, gefällt mir sehr gut.
    VLG Christine
  • Viviane Vangelista 11. April 2007, 23:30

    interessantes Detail, gut gesehen und perfekt abgelichtet, und nicht jammern Lucia, was solls...6,20 Uhr .. dem Glücklichen sagt man doch schlägt keine Stund, und mir ist es eigentlich nie zu früh um den Flieger zu nehmen :-)))
    einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
    lg Viviane
  • Kurt Stamminger 11. April 2007, 17:33

    Gefällt mir, sehr schönes Detail.


    LG
    Kurt
  • Sylvia Schulz 11. April 2007, 8:58

    auch von mir eine gute Reise, aber leider auch zu spät, diese Zunftzeichen sind doch immer wieder schön anzusehen, lg Sylvia
  • just a moment 11. April 2007, 8:17

    Komm gut nach Haus Lucia, sehr schön hast Du diese Eiserne Kutsche festgehalten, für die heutige Zeit undenkbar, wo es doch alle so eilig haben;-)))
    LG Petra
  • ILO NA 11. April 2007, 8:01

    Gute Reise Lucia, wenn auch mit etwas Verspätung !
    lg Ilona
  • Anne Rudolph 11. April 2007, 7:12

    Lucia sei froh, daß Du überhaupt raus kommst!
    Mit der Kutsche das wär nix für Deinen Rücken
    Gruß anne