Zurück zur Liste
Edersee im Februar 2006

Edersee im Februar 2006

7.344 5

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Edersee im Februar 2006

Riesige Eisflächen bedecken den 27 km langen Edersee im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen.
Es ist ein gigantisch schöner Tag, der viele Menschen an den tollen See lockt.
Man hört das Eis "singen", schaurig-schön ...
Hier vorne entdeckt der kleine Lukas die Eiswüste.

Kommentare 5

  • Lexmaster Klein 15. Dezember 2006, 16:35

    Vielen Dank für das tolle Bild ich bin seit 15 Jahren in jedem Sommerurlaub am Edersee gewessen aber ich habe ihn noch nie zugefrohren gesehen. War 2005 im November da allerdings nur mit einer billigen Kompakt Kamera da waren trotz herrlichem Wetter leider keine so guten aufnahmen drin
  • Monka Schüll 26. Juni 2006, 7:59

    Tolles Bild, auch technisch.
    So ein Bild braucht eigentlich keinen pompösen Rahmen...
    Geschmacksache!
    Liebe Grüße
    Monka
  • Sylvia Lutze 2. Juni 2006, 7:36

    Ich kann mich Regina nur anschliessen, tolle Stimmung :o)
    Wenn ich mir den "Matsch" im Juni anschaue - dann lieber Schnee - sieht sauberer aus :o)

    lg
    Sylvie
  • Regina Courtier 1. Juni 2006, 23:10

    Dieses Foto gefällt mir total gut!
    Ich mag Schneebilder!
    lg
    Regina
  • Stephie W. 22. April 2006, 22:52

    Tolles Bild, schöne harmonische Farben und der Rahmen passt sehr gut dazu.
    LG