Stephie W.


kostenloses Benutzerkonto, Bergisches Land
[fc-user:748968]

Über mich

Ein guter Spruch der auf mich passt ist:

" Eine Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schaft"

So ist es beim mir mit den Photographieren.

Als Kind habe ich schon mit der ganzen Familie Photographiert. Aber mit der Zeit ließ das Interesse nach.

Bei einem Brand, ist unsere Photoausrüstung zum größen Teil zerstört worden. Danach haben wir alles an den Nagel gehängt.

Vor zwei Jahren habe ich mir eine einfache Digitalkamera von Yakumo gekauft. Die macht auch nette Photos und mit Ihr habe ich sehr viele Touren gemacht. Allerdings hat sie die Leidenschaft mich immer wieder im Stich zu lassen. :-((

Jetzt habe ich mir die Canon EOS 350D gekauft und bin nun am ausprobieren und es macht einen heiden Spaß :-)))

Richtige Lieblingsmotive habe ich nicht, was mir gefällt oder interessiert wird verewigt.
Aber die Morgen- und Abendstimmungen mag ich am liebsten.

Ich hoffe hier einige Tips und Tricks zu erfahren und die ein und die andere Anmerkungen zu meinen Motiven.

Mein momentanes Lieblingsbild :

Bank
Bank
Die Anke

Kommentare 34

  • Westküstenkind 27. September 2010, 21:53

    Hey Stephie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :-)
    LG
    Silke
  • Christian Landmann 26. September 2010, 16:25

    Hi Stephie,

    danke für deinen Kommentar ;) Ich denke mein dem Schwalbenbild irgendwie immer an Freitheit :)

    LG
    Christian
  • Renate Grosch 25. September 2010, 18:37

    Vielen Dank für Deine nette Beurteilung.
    L.G.
    Renate
  • Augenpoesie 24. September 2010, 22:40

    Hallo Stephie,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung - ich habe mich sehr gefreut :-)

    LG, Tina
  • Andreas Piontkowski 24. September 2010, 21:13

    einfach mal liebe Grüße....

    Ich denke Du kennst den Ort :-)
  • Charlie26 24. September 2010, 20:58

    ... die sind bestimmt männlich ( wer hat denn nur die Behauptung aufgestellt, das Frauen eingebildet wären :-)

    Schönes WE
    VG Charlie
  • OIWEIDRAWIG 14. Juni 2009, 10:15

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Fotos herum gestöbert,- Du hast schöne Bilder eingestellt.

    l.g josef


  • Elfie W. 6. Oktober 2008, 19:59

    Hallo Stephi, über deine schöne Anmerkung zur Herbststimmung habe ich mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von Elfie!
  • DSK 1. Oktober 2008, 6:52

    Danke dir

  • Frank Zabel Photography 30. September 2008, 15:06

    Hi Stehie,
    vielen Dank für dein Pro zu.

    schön das es Dir gefällt.
    Lg
    Frank
  • Dieter Helgers 29. September 2008, 11:12

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
    und Deinen Kommentar
    Gruß Dieter
  • Mira S. 28. September 2008, 15:50

    Freut mich, daß dir mein Bild gefallen hat,vielen Dank für Deine Unterstützung, nur schade, daß es die Galerie so knapp verpasst hat.
    ~ after show ~
    ~ after show ~
    Mira S.

    LG Mira
  • Die Anke 27. September 2008, 17:41

    Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wie ich sehe mags du meine Bank, das freut mich :)
    Deine Bilder sind auch wirklich toll.
    LG Anke
  • Die Patricia 27. September 2008, 13:16

    Hey,
    Danke für den Kommentar!
    Mir gefallen deine Bilder sehr.
    LG Patricia
  • Franzi.E. 27. September 2008, 13:12

    Hallo Stephie,
    vielen Dank für Dein Feetback zu meinem Bild
  • 3 4
  • 124 422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse