Zurück zur Liste
Edelschmiede . . .

Edelschmiede . . .

5.240 13

Werner Meier


Premium (Pro), Fuldabrück / Kassel

Kommentare 13

  • Eva Winter 22. Mai 2016, 8:15

    Durch deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme von Leitz-Park habe ich mal ein wenig bei dir gestöbert. Da ist mir dieses hier natürlich sofort aufgefallen :-)
    Überhaupt hast du super Aufnahmen hier eingestellt.
    LG Eva
  • ShivaK 9. April 2016, 19:32

    Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich noch geschmiedet wird ... aber der Bau ist ein Statement passend zur Marke ... selbst der WC-Bereich ist in klassischem SW gehalten; ich habe den roten Punkt am Türschloss vermisst ;-) ... aber Spaß beiseite: das Bild ist sehr sehr schön, ästhetische Architekturfotografie at its best ...
  • Kugelbauchi 24. Februar 2016, 21:51

    Gute Aufnahme!! Passt zum Motiv! ;)
    LG Susanna
  • ritaweis 10. November 2015, 20:22

    Nahezu futuristisch. Ganz genial sind die Streifen auf dem Boden, die Treppen im Vordergrund, die klar und deutlich den Blick auf die Gebäude in ihrer strengen Form - aus deiner wirklich ausgezeichneten Perspektive - lenken. Wirkt grafisch - sehr, sehr gut. LG, Rita
  • picture-e GALLERY70 16. August 2015, 14:25

    Hier werden Sehnsüchte in die Realität umgesetzt.Ich habe schon etliche Kameras besessen von diversesten Herstellern in diversen Formaten, aber eine Leica war nie dabei, wohl mal ein fest eingebautes Objektiv.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Franzisco Z. 13. Juli 2015, 0:42


    ... das foto gefällt mir auch sehr gut
    sehr schöne geometrie ....

    da kann manmal sehen wo die gewinne stechen
    --- oder die verluste :)
  • Zerwonke 13. Juli 2015, 0:14

    ja... da staunt man von aussen und freut sich von innen :-)

    gr au b
  • Günter Pilger 12. Juli 2015, 23:56

    Kommt gut!
    VG Günter
  • † Ernst Hobscheidt 12. Juli 2015, 21:09

    sehr schön fotografiert hast du diese Edelschmiede.
    Gruß
    Ernst
  • Werner Meier 12. Juli 2015, 19:29

    . . . sollte keine "Werbung" sein, ist auch nicht meine Marke!
    Ich finde die Architektur einfach sehr interessant.
    lg.
    Werner
  • AnWiEin 12. Juli 2015, 19:02

    Sehr schöne Schleichwerbung, aber das Bild gefällt durch die Vielzahl der geometrischen Objekte und die begrenzte Anzahl an Farben!
    Gefällt mir!
    LG AnWiEin
  • BilderWolle 12. Juli 2015, 18:11

    ...beste Werbung für das Haus und die Marke ... mir leider etwas zu teuer... :-)
    Gruß
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juli 2015, 18:06

    saubere Ausrichtung der Linien ..technisch sehr gute Arbeit ..bin begeistert,Werner ..ein blitzsauberes Foto
    wolfgang

Informationen

Sektion
Views 5.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten