4.287 8

Markus Grüneis


kostenloses Benutzerkonto, Ort i. Innkreis

Echinger Weiher

Ist schon komisch, da geh ich mal in einen See zum tauchen,
freue mich auf die Hechte, und was sehe ich ?
Nix, absolut nix :-(
Die Sicht war auch nicht gerade berauschend.
Aber was solls, mir hat es trotzdem gut gefallen :-)

Kommentare 8

  • Peter Bublitz 6. August 2008, 14:58

    Schöne Halb und Halb Aufnahme, ich muss den Echinger doch auch mal wieder besuchen :-))

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Markus Grüneis 31. Juli 2008, 20:04

    @Winfried: Ich lass das lieber mit dem reinkopieren.
    So war es eben, kein Fisch :-)
    @Karsten: Es ist ein Bild, und der grüne Streifen ist die Wasseroberfläche :-)

    LG Markus
  • Anja-Nadine Mayer 30. Juli 2008, 23:52

    Hab ich was verpasst? Ist das ein Suchbild? Wo ist denn hier ein Ikea-Einkaufswagen???
    Beim ersten Blick habe ich mich gefragt, weshalb der See etwas anderes spiegelt, als darüber zu sehen ist... ;) Schön verwirrend...Auf den zweiten Blick war es nicht mehr verwirrend, dafür umso schöner. Ich mag die verschiedenen Grüntöne, vor allem unter Wasser. Auf den dritten Blick suche ich immernoch das Wrack... ;)
    LG nadine
  • redfox-dream-art-photography 30. Juli 2008, 23:17

    WUNDERBAR!!!
  • Norbert° 30. Juli 2008, 21:19

    Das ist doch die Hauptsache das es Spaß macht.
    Ganz schön viel grün da im See.
    LG, Norbert°
  • OmaRie 30. Juli 2008, 12:30

    Das mit den mangelnden Fischen hätt ich Dir sagen können. Dafür hat´s ein Wrack. Einen Ikea-Einkaufswagen.


    LG Olli
  • Julian Münster 30. Juli 2008, 11:55

    cooles bild!
    gefaellt mir!
  • Winfried Niepelt 29. Juli 2008, 22:26

    Na Markus
    ist schon ne geile Sache mit dem Superdome.
    Kein Fisch?
    Ich habe schon gesehen, dass Hechte rein kopiert
    wurden.
    Live dabei, sind sie mir aber lieber.
    Gruß Winfried